Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Eso.exe Funktioniert nicht mehr.

Stonehigh
Stonehigh
Hallo Leute..
Ich hab gefühlt seit dem vorletzten Patch ein Problem mit dem Spiel.
Es stürzt mal früher und mal Später ab. Öfter passiert mir das in Solo Instanzen.
An den Addons liegt es nicht, weil es mir ohne auch passiert.
Hab das spiel nochmal Runtergeladen und es nochmal installiert hat aber auch nichts gebracht.
In der Beta und am Anfang vom Release hatte ich diese Probleme nicht und finde irgendwie auch nichts dazu.
Grafiktreiber hatte ich auch nochmal neu und verschiedene Versionen ausprobiert. Aber bei alles das gleiche verhalten.
Vielleicht weiß ja einer von euch noch etwas was ich versuchen kann, weil manchmal alle 5-10 Minuten nen Eso Crash zu haben nervt tierisch. Komischerweise läuft es dann manchmal wieder 2 Stunden ohne Probleme. Ich bin echt Ratlos.

Hier noch ein paar Daten zu meinem System:
Asus Sabertooth Z77 Mainboard
Intel i5-3570k @ 4,2 ghz
8 Gb Corsair Vengeance @1866MHz
Radeon R9 290 (getestet mit Catalyst 13.2, 14.1 beta, 14,2 beta, 14,3 beta)
Gekühlt wird alles mit Wasserkühlung.
Spiele auf SSD und sonst auch keine Probleme bei anderen Games!
Windows 8.1

Anbei noch 2 Bilder der Fehlermeldung.
Das Eso Fehlerbericht Senden erscheint bei mir übrigens auch nicht mehr!

Bin ich der einzige der das Problem hat? Oder wisst ihr vielleicht noch etwas das ich versuchen könnte?

Grüße Stony
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Kontrolliere mal die Temps von der HW. UNd deaktivire mal AV und sontige Programme die man nicht brauch
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Stonehigh
    Stonehigh
    Temps sind durch Wasserkühlung einwandfrei. Hab auch mal alles andere deaktiviert. Nochmal von allen anderen Komponeten die neusten Treiber und Bios Updates geholt.. alles ohne Erfolg. Selbst mit Kompatibilitätsmodus klappt es nicht.
    Dachte mir anfangs das es evtl an der R9 290 liegt. Aber ich kann doch auch andere Spiele (Bf4, AC4, und andere) auch spielen, ohne das das spiel abkackt.
    Macht so momentan echt keinen spaß. Kann nicht mal mit ner Gruppe ne Inni machen, weil mich immer raushaut. -.-*
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Aso das tritt nur mit grp auf? naja das ist ein Bug, hab ich sleber aber erst bei gruppen mit 15+ membern

edit: man könnte versuchen mit den optionen alle gruppen anzeigen zu deaktivieren
    Edited by BuggeX on 20. April 2014 08:09
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.