Ich muss zum bedauern mitteilen, das dieses Spiel einfach nur nervendzereißend ist.
Ständige Bugs:
Ständiges aus und neueinloggen, sonst erscheint der NPC nicht, sei es Auftraggeber oder Ziel... Teilweise wird nach einem Mapwechsel nicht mehr weitergeladen, sprich es hängt sich das Spiel mitten im Ladevorgang auf und schleift.
Ein paar andere Quest sind sehr hart verbuggt und sind überhaupt nicht zu erledigen.
Absolut unbalanced:
Ich habe mir eine Nachtklinge auf VR 3 hochgespielt, nur Ärger damit gehabt, ab VR 1, mehrere Stunden Zeit hineingesteckt, wie ich nun am besten Skillen kann und welche Waffenkombination ich nun nehme, mich in Foren mit anderen ausgetauscht
Ich habe alles Gold für umskillen verbraucht, wieder erfarmt... Verbraucht... ...
Habe ihn schliesslich gelöscht...
Mir einen Drachenritter (Zweihand) angefangen, auf Level 20 gespielt... Auch großer mist... gelöscht.
Ich hätte ja angefangen meine Nachtklinge mit Destrostab zu spielen, aber da musst du von 0 komplett wieder auf 50 kommen, dazu habe ich und einige andere Spieler auch, bestimmt keine Lust drauf.
Ich habe mich viel in Foren informiert und bin zu dem Schluss gekommen das du Entweder Tank spielst, oder du mit einem Destrostab rumläufst, dies sind die 2 einzigsten effektiven 'Möglichkeiten, gemütlich zu leveln und Spaß dabei zu Haben (auch in den VR gebieten) Mit Destro kannst du halt alles, alles AOE auch auf Singletarget immer gut Schaden, mit dem Stab.
Das spiel hätten sie Singleplayer sein sollen, das Phasing ist abersolut unterirdisch, du kannst in keinen Gruppen spielen wenn deine Mitglieder nicht Exakt die gleiche Quest haben... Das ist sowas von hart verbuggt.
Ich bin einfach sowas von Stinksauer, ich hab da Geld für die Standardedition + 2 Monate Spielzeitkarte bezahlt, dafür dass ich so eine Alphaversion hier spielen durfte.
Meiner Meinung nach ist das Betrug, aber jeder kann das so sehen wie er möchte, die werden wieso nur ihr Geld durch das Abo wieder reinhaben wollen, was sie für die Entwicklung verbraten haben und dann geht das Spiel Free2Play.
Ich denke in spätstens einem halben Jahr ist der Drops dann auch gelutscht,
Gutes Lehrgeld habe ich für dieses halbfertige Spiel bezahlt.
Ich bin stinksauer und enttäuscht zugleich.
Edited by Macska_GER on 19. April 2014 01:44