Bug: Quest "Das Ehren der Entehrten"

CD70
CD70
Hallo,
hab in der Alik´r Wüste die Quest "Das Ehren der Entehrten". Die ich nicht abschließen kann da der NPC mit dem sprechen muss entweder nicht erscheint oder mitten im Dialog verschwindet. Weiß jemand was man tun kann um die doch noch abzuschließen?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • BadluckBandit
    Leider nein. Das gleiche Problem hab ich auch.
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
  • CD70
    CD70
    Also habs hin gekriegt die Quest abzuschließen musste dazu nur den Dialog schnell durch klicken und nicht Überreden wählen da dort immer die Frau verschwand.
  • Fünfundzwanzig
    Diese Quest ist immer noch buggy.
    Ich nahm die Quest an, fand die Leiche und half dem Geist, ihe Unschuld zu beweisen.
    dazu musste ich 3 Leichen durchwühlen, deren Geister erledigen und je 1 Edelstein sammeln.
    Anschliessend sprach ich Zariyas Geist wieder an und wollte ihn weihen. Das ging aber nicht. Es kam wohl die Option, mittel E-Taste das Weiheöl zu benutzen, aber es tat sich nichts. Egal wie ich mich auch an die Leiche hinstellte, nichts!
    Daraufhin brach ich die Quest ab und nahm sie neu an. Diesmal wollte ich nicht ihre Unschuld beweisen, was den geist zu Geschimpfe anstachelte. Aber die Leiche liess sich problemlos mit dem Öl weihen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.