Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Freier Fall ins Blaue....

deftor
deftor
Nachdem ich in der "Armatur der Inneren See" die Wächterspähre (ohne Auftrag) gekillt habe, befinde ich mich nun im freien Fall...
Mein Charakter scheint in ein hellblaues "Nichts" zu stürzen, eckt z.T. irgendwo an, fällt wieder und dann kommt eine Fehlermeldung. Ausloggen, kompletter Spielneustart oder auch Teleportation im Freien Fall brachte keine Veränderung. Ich weiß nicht mehr weiter...
http://youtu.be/SpY-TySeM_E
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Hatte ich oft, und hab ich noch selten. Meistens in Dungeons, wenn ich springe (ich hüpfe gerne durch die Gegend). Bildschirm wird grau (von mir aus auch blau), und nix passiert. Also /stuck eingeben, und am nächsten Wegschrein wiederbeleben - nix passiert (grau/blau). Also relogg, und wieder grau/blau, Char befindet sich im freien Fall. Also noch mal /stuck, am nächsten Wegschrein wiederbeleben, und es geht wieder. Da denke ich mir jedes Mal: Nicht so häufig springen.

Vielleicht hilft das. ^^
  • Painlor
    Painlor
    Soul Shriven
    ist mir auch schon mindestens 10mal passiert. in den meisten Fällen beim Hüpfen aber der Ort spielt scheinbar keine Rolle. Mit /stuck geht es dann nach einem relogg
    Edited by Painlor on 19. April 2014 03:44
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Bei mir klappt nicht mal das mehr.

Meine kleine hing gestern selbst nach 2 Versuchen immer noch drin. Dann war ich erst mal weiter mit meiner großen Gold farmen. Als ich das ne Stunde später nochmal versucht habe stand ich mit Level 7 bei den Verfluchten Zellen am Wegschrein. Ursprünglich wollt ich in Vuhkelwacht an die Schmiede.
  • xfire07
    xfire07
    haha, bin auch einmal aus Spaß ein paar Mal hintereinander gesprungen und bin dann im Himmer gelandet bzw. befand mich im freien Fall und kam auch nur mit mehrmaligen Benutzen des /stuck Befehls wieder raus. Echt gut, NICHT.
  • deftor
    deftor
    /stuck klappte sofort! Herzlichen Dank!!!!
  • Bundytoz
    Bundytoz
    Hab das Problem auch ständig, immer wenn ich gerade zum Beispiel ein Buch Lese und dann versehentlich springe schießt es mich ins Blaue nirgendwo. Zuerst hab ich auch immer /stuck eingegeben oder irgendwo hingeported etc.pp, wurde mir auf die Dauer aber zu teuer.

Spiel sofort beenden und nach 10 Sekunden wieder einloggen und man ist da wo man vorher auch war. Zumindest klappt das bei mir.

esc/spiel beenden/sofort beenden/10 sekunden warten/neustarten

Greetz

Bundytoz
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Anij schrieb: »
    Als ich das ne Stunde später nochmal versucht habe stand ich mit Level 7 bei den Verfluchten Zellen am Wegschrein. Ursprünglich wollt ich in Vuhkelwacht an die Schmiede.

Mich hat es mal in Steinfälle in der Nähe von Davons Wacht "rausgesogen", graues/blaues Bild, irgendwann stand ich dann am Wegschrein nahe der Pilzgrotte. Da wollte ich zwar garnicht hin, aber hey - Wegschrein gefunden. Durch solche "Geheimgänge" kommt man sich ja vor wie in Dark Souls 2.

In der freien Welt passiert das auch, wenn man z. B. einen Mob lootet und dann springt. Keine Ahnung was das Ganze mit dem Springen zu tun hat - ist auf jeden Fall doof.
  • Soonisara
    Soonisara
    Das gab es seit der ersten Beta und ich gratuliere ZOS/Bethesda, dass sie es immer noch nicht gebacken bekommen haben, diesen gravierenden Fehler zu beheben. Einwandfreies Kundenentertainment alá Sheogorath sage ich da mal. *thumbs up*

Oder vielleicht ist es eine besonders perfide Methode, Geld aus der Wirtschaft zu ziehen?! Wer weiß wer weiß... ;)
  • Lucy666
    Lucy666
    Hatte ich auch 2 mal
    1 mal konnte ich mit Springen und so im Wasser weit entfernt vom festland landen und wurde ge Schlachterfischt.
    Es andere mal hatte ich mit /stuck und relogg kein erfolg
    hab mich dan einfach zu nem x-beliebigen Gildenmitglied geportet, ging erst nicht, dann nochmal relog nochmal /stuck und dann bin ich am Schrein vom Gildenmitglied gelandet^^
  • rumbazomba
    das problem liegt afaik an der havoc engine. hilft nur: sowenig wie möglich springen, und scheinbar auf garkeinen fall beim bücherlesen oder looten ;)
    Edited by rumbazomba on 19. April 2014 19:50
  • Bundytoz
    Bundytoz
    Is nen Trauerspiel wenn das seit der Beta schon bekannt ist und stimmt mich hinsichtlich der anderen, momentan zu häufigen Serverdowns führenden und sicherlich gravierenderen Problemen, wenig zuversichtlich.

Greetz

Bundytoz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.