Hallo,
ich wurde vor ca. 2h nach Ladeproblemen aus dem Spiel geworfen und kann mich auch nicht mehr einloggen bzw. auf die Accountseite zugreifen da der Account wohl gesperrt wurde. Jetzt lese ich hier in den Foren das sich Zenimax damit brüstet gegen Cheater, Botter usw. vorzugehen aber es wohl zigs Leute getroffen hat die mit dem Thema nix zu tun hatten. Ich vermute mal das mich der Ban getroffen hat weil ich die Headstarter bzw. Imperial Edition Items 2 mal zusätzlich in der Post hatte ABER mein Bankfach wurde auf 60 Platz zurückgesetzt.
Naja dachte ich gestern noch ist kein Problem schreib ich schnell ein Ticket - wird sich sicher fix klären und bekomme eine typische automatische Antwort mit "der Fall ist bekannt blabla" ......
Jetzt werde ich gebannt wo Wochenende + Feiertage sind wo man endlich mal Zeit zum daddeln hat? Geht es noch?
Wenn das hier jemand aus dem Support lesen sollte möchte er sich mal bitte die Tickets anschauen:
140418-059846 bzw. 140418-060651
Wie gesagt ich habe Verständnis für Anlaufschwierigkeiten aber bei sowas sollte man halt echt nicht vorschnell bannen ... .
Hoffentlich kann ich in der Früh wieder zocken.
So long. Gn8