Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Account gesperrt. Völlig zu Unrecht

Quintessenz
Da sitze ich hier und spiele so fröhlich vor mich hin und auf einmal fliege ich raus. Danach ist kein Einloggen mehr möglich. Zugang gesperrt... Offensichtlich bin ich, wie viele andere auch, gebannt worden. Mir ist allerdings völlig unverständlich, wie ein Account auf dem der höchste Charakter grade mal Level 15 ist, der bis jetzt keinen einzigen Banktransfer hatte und auch nie mehr als 6000G besessen hat überhaupt in den Verdacht kommen kann, etwas illegales gemacht zu haben...

Ich rege mich eigentlich nicht sehr schnell auf, aber das ist einfach nur ganz großer Mist.

Ich habe bereits ein Ticket :

140418-061232

Ich erwarte ein schnelle Bearbeitung, so etwas darf wirklich NIEMALS passieren.
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Ich kann dir nur die Daumen drücken, das es schnell bearbeitet wird.

Ich gehe mal davon aus das der Filter Mist gebaut hat oder das du zu unrecht gemeldet wurdest. Letzteres glaube ich weniger denn wenn man sieht das Bots da sind die gemeldet werden aber dennoch fröhlich weiter machen können.

Aber langsam ist wohl nichts mehr sicher was hier überhaupt gemacht wird.... Sie haben 1000 Probleme lösen eins und haben weitere 100 dazu.... So habe ich das Gefühl.

Aber versuche es auf jeden fall auch per Telefon Support. Ich denke, Ticket alleine wirst nachdem was man hier im Forum so liest... lange warten müssen.
  • Xelnacor21
    Ich hab das gleiche Problem. War grad am spielen. Wollte auf die Gildenbank zugreifen und zack flieg raus. Und nun ist mein Account gesperrt. Und das am Osterwochenende.
  • Nalini1978
    Nalini1978
    Soul Shriven
    Das gleiche hier bei mir. Dachte erst ich wäre gehackt worden, dann bin ich durch stöbern im Forum auf die Bann-Wellen gestoßen, wo es immer wieder unschuldige Spieler trifft...

Bitte prüfen, Tickets sind erstellt:

140418 - 061659 (1. Ticket wegen vermutetem Hack)
    140418 - 063033 (2. Ticket wegen unbegründetem Bann)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

Unser Kollege Kai hat hier ein offizielles Statement zu diesem Thema abgegeben.
    Bitte diskutiert dieses Thema direkt in diesem Thread. Diese Diskussion wird daher geschlossen.
    Edited by ZOS_CarolusS on 18. April 2014 21:43
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.