Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Wie kann ich mich vom Werwolf-Dasein heilen?

xfire07
xfire07
Hallo,

ich habe soeben die Meldung bekommen, das ich in der Werwolf Gestalt bin oder so. Sehe aber normal aus. War gerade mit einem Kollegen am Fischen und können dies wegen der Werwolf-Geschichte nun auch nicht mehr. Wir haben bisher nichts unternommen um Werwolf zu werden und sind gerade mal Level 20. Gibt es da irgend eine Heilung? Ich hab auch nie eine Krankheit vernommen....Danke.
  • xfire07
    xfire07
    So, wieder keine Anwort vom Support hier erhalten oder Ähnliches. Nichts destotrotz möchte ich auflösen. Es war wohl mal wieder ein Bug. Nach Neustarts des Spiels war es anscheinend weg. Ich bin es aber langsam leid Bugs zu reporten, sowie andere Dinge wie schlechte Beschreibungen reporten und dann wären da noch die Goldspammer. Darunter befinden sich halt "einfache" Sachen die man besser beschreiben müsste, damit man damit auch was anfangen kann, dann die klassischen Bugs, Spammer, Quests die permanent nicht gehen, Hard-Freezes und und und. Das schlimme ist, man bekommt 0 Feedback, in den Patchnotes taucht davon nix auf, naja was nicht ist, kann ja noch werden^^, und auf Support-Tickets wartet man vergebns :)

So dann mal schöne Ostern!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Also die Meldung "You can't fish while in werewolf form" hat nichts damit zu tun. Du kannst normal weiterspielen. Das Fischen müssen die noch etwas verbessern.
  • xfire07
    xfire07
    Naja also ein "klassischer" Bug, wenn man es denn so nennen möchte. Habe Google bemüht, aber zu dem Thema auch nichts gefunden außer jede Menge Guides zu Vor- und Nachteilen zu Werwölfen und Vampiren bzw. Erklärungen zu denen und wie man sich Infizieren kann.
  • xfire07
    xfire07
    So, haben das Phänomän nun wieder in der Gruppe. Auch mehrmaliges Ausloggen hilft nix, können nicht mehr Fischen und die Erfolge nicht machen gg.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    versuch mal, dich in der magiergilde von der krankheit zu heilen. ja ich weiss, du hast sie nicht aber nen versuch ist es wert.

mfg
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.