Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Respawn der Bosse

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrfach die Respawnzeiten der Bosse gemeldet, welche scheinbar komplett verbuggt sind. Ich weiß, dass das Problem mit dem Phasing zu tun hat - aber bitte unternehmt was dagegen ´@Zos. Es ist teilweiße wirklich nervraubend, wenn man die Quests einfach bis zum Endboss durchspielen und dann nicht abschließen kann, weil dieser einfach nicht respawnt.
Love my Stamsorc
  • Thallyrion
    In offenen Verliesen spawnen die Bosse eigentlich für jeden einmal. Das heißt du solltest ihn wenigstens einmal ohne probleme erledigen können. Ansonsten warten bis der nächste spieler vorbeikommt.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Er meint nicht Offene Verliese, sondern Quest Bosse in der "Offenen Welt".

Es ist wirklich nervraubend, wenn man zB die erste Quest in der Schnittermark nicht abschließen kann, weil der Questboss nicht spawnt.

Mittlerweile hab ich sogar von 39-45 gegrindet und er ist laut Freunden immer noch nicht gespawnt
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Also soweit ich das gestern im VR1 Gebiet beobachten durfte (Ondil Ini), spawnen die Bosse im Public Dungeon jetzt nicht mehr wenn jemand ohne Archivment zum Bossspawn kommt. Sondern nach dem letzten Kill läuft ein 5 Minuten Timer, ist dann jemand ohne Archivment anwesend erscheint er, haben schon alle das Archivment bleibt er weg.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Wie oben erwähnt, es handelt sich nicht um Verlies oder offene Verlies Bosse, es handelt sich um Quest Endgegner.
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.