Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vorteile von Überzeugung/Einschüchterung

twil
twil
Man ist dieses Forum tot.
Also welchen Vorteile gibt es?
Schnelleren Questabschluss?
Edited by twil on 18. April 2014 17:00
  • Idenwen
    Idenwen
    Bisher? Jup auf jeden Fall um einiger schnelleren Questabschluss. Und wenn man alle Shards sammelt habe ich zumindest diese beiden Punkte auf jeden Fall übrig.
  • M.M.Fuchsb16_ESO
    M.M.Fuchsb16_ESO
    Soul Shriven
    Schnellere Questabschöüsse und auch Goldersparnisse. Kann das nur empfehelen. Allerdings sorgte dies auch dafür, dass ich zwei Quests ewig gesucht habe, da ich nicht an deren Position gehen musste. Oh wie ich diesen Sumpf hasse
  • Skatvar
    Skatvar
    Soul Shriven
    Meinst du den Sumpf von Schattenfenn? Kannst du mir die Position der Quests vll beschreiben ich such mir hier schon ewig einen ab. Das ist das einzige Gebiet was für den Erfolg noch fehlt...
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Mit Überzeugen und auch Einschüchtern (schliesse mich den Vorrednern an, wirklich die Skillpunkte wert!) kannst du oft auch ganz andere Enden für Quests erreichen. Z.B. ein Soldat, der sich umbringen will, weil er einen Fehler gemacht hatte: erst überredest du ihn, dass er das nicht tun soll, und danach schüchterst du seinen Boss ein, dass er den Soldaten nicht zu hart bestraft.

    Zugegeben - das ist nur von Bedeutung, wenn dich die Geschichte um die Quest herum, und die NPCs interessieren...
    Wenn du nur schnellstmöglichst maxlevel haben willst, dann hast du davon nichts - da bleibt dann nur (wie bereits von anderen erwähnt) die Questabkürzung. Aber pass auf, manchmal ist die Einschüchtern/Überzeugen-Variante dann doch die längere Version ;-)
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Tallas
    Tallas
    Bisher ungenannt blieb, dass man zumindest mit Überreden öfter auch mal NPC-Unterstützung bei harten Gegnern erbitten kann. Für mich als Stoffie/Heiler durchaus was wert.
    Im Internet kann man alles sein, was man will. Faszinierend, dass sich so viele dazu entschieden haben, Idioten zu sein.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Auch wichtig: Mit dem Einschüchtern-Skill kann man diverse Händler bedrohen. Die geben einem dann alles, was sie haben ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.