Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler, die ihren Char wirklich spielen lernen wollen, und nicht nur Grinden oder innerhalb einer Woche Level 50 erreichen wollen. Mit solchen Spielern würde ich gerne eine Gilde gründen oder eben einer kleinen beitreten, so es eine vernünftige gibt. Da ich berufstätig bin, kann ich in der Regel nur abends spielen und ich will auch nicht jeden Tag spielen... Also bitte keine Leute, die hier Progress spielen wollen...Ich bin in erster Linie an einer Gruppe interessiert, die Freude daran hat, in Dungeons bzw. anderem Gruppencontent möglichst effizient zusammen zu spielen und sich da auch die Zeit nimmt, Sachen auszuprobieren, um das Zusammenspiel zu perfektionieren. Mich persönlich interessieren dabei vor allem die Rollen des Tanks und des Heilers und beides möchte ich gerne ausprobieren. Zur Zeit spiele ich einen Level 22 Sorcerer als DD und Heiler.
Für mich steht das Spiel und die Konzentration darauf im Vordergrund und ich suche SPieler, denen es auch so geht. Gerne auch englischsprachig, so ihr damit leben könnt, dass ich die SPrache nicht so gut beherrsche. Verstehen tue ich mittlerweile recht viel, aber mit dem korrekten SPrechen/Schreiben , tue ich mich noch schwer. Ich freue mich aber auch über jede Gelegenheit, das zu ändern
Ich habe jahrelang in WoW den Raidcontent durchgespielt und da sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Mitspielern gemacht. Immerhin weiß ich jetzt sehr genau, was ich von meinen Mitspielern erwarte:
- Sachlichkeit
- Beim Spielen bitte auch Konzentration aufs Spiel
- Hilfsbereitschaft
- Bitte keine Typen, die ständig über ihr oder anderer Leute Sexleben sprechen müssen..Das ist eine Form der Selbstdarstellung, die ich mittlerweile einfach nur noch nervig finde....
- Nochmal grundsätzlicher: Bitte keine Leute, die im SPiel ihr Bedürfnis nach Selbstdarstellung ausleben wollen. ....Mir gehen diese ganzen dummen/coolen Sprüche einfach nur noch auf den Zeiger....
- Leute, die sich im Chat zu benehmen wissen, und nicht ständig dadurch auffallen, dass sie sich über andere lustig machen, rumpöbeln,...
- Typen, die immer überheblich über die ganzen "Kiddies" lästern und selbst die größten "Kiddies" sind..Ja, ihr seid die Geilsten...
Vom Alter mache ich gar nichts abhängig. Ich habe zum Teil sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht, wie auch umgekehrt wirklich schlechte mit älteren Spielern. Eine Gilde, die Spieler unter 18 ausschließt, disqualifiziert sich in meinen Augen selbst.
Ach ja: "Ginster" ist nicht mein Name im SPiel. Wer interessiert ist, kann ja hier in den Thread schreiben oder mir übers Forum eine NAchricht schicken. Ich würde mich freuen.