Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Umhänge !

d.otherseneb17_ESO
d.otherseneb17_ESO
Soul Shriven
Moinsen,
Wie vielen anderen fehlen auch mir die Umhänge, weiß jemand ob in die Richtung etwas geplant ist ? Zumal es in einem frühren Ingame Video Umhänge gab !

Ps. Mir ist durchaus bewusst, das die Prioritäten erstmal wo anderes liegen, dennoch ist es ein Thema das mir und meiner Gilde keine ,,Ruhe" lässt !

Pss. Sollte dies der falsche Bereich sein, bitte verschieben !

mfg
  • G251xb16_ESO
    Umhänge wird es nicht geben, aber Wappenröcke (irgendwann):
    Werdet ihr irgendetwas einbauen, um die eigene Gilde besser zu repräsentieren? Wappenröcke, Umhänge, Embleme, usw.? – Von Homedawge

Ja. Wir werden uns Wappenröcke und Umhänge für eine nicht zu weit entfernte Aktualisierung ansehen. Wir denken nicht, dass wir schon bald Umhänge einführen werden. Edna Mode hat uns dazu gebracht, das zu versprechen.
    Quelle

Wir planen ein Inhaltsupdate alle 4 bis 6 Wochen. Kargstein (Craglorn) sollte Anfang Mai erscheinen.
    Edited by G251xb16_ESO on 18. April 2014 08:20
  • Lei_Naad
    Lei_Naad
    Also wenn das eingeführt werden sollte, so möchte ich folgendes anmerken:

Bitte führt zeitgleich die Option ein, Umhänge ausblenden zu können.^^ Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich blende in jedem MMO (sofern möglich) immer Helm und Umhang aus. Das finde ich persönlich schöner.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.