Werwolf/Vampir/Mensch

ProRampage
ProRampage
✭✭✭
Hallo liebe Community,

mir liegt das Thema schon länger am Herzen und ich hab dazu noch keinen Thread gefunden:

Ich finde man sollte gegenüber Werwölfen und Vampiren als Mensch einen gewissen Vorteil haben, sprich die negativen Aspekte beim Werwolf müssen größer ausfallen. Der Vampir hat genau dass: Mehr Damage durch Feuer und verminderter Lifereg. Der Werwolf hat in diese Richtung nicht wirklich was außer mehr Damage durch meine Kriegergildenfähigkeit zu bekommen aber auch NUR wenn ich Spurenlesen geskillt habe, also entsteht beinahe ein Skillzwang wenn man PVP spielt. Momentan fühlt sich das Spiel ein bisschen wie Twilight oder Underworld Online an, in Rift ist der Chat permanent mit Biss Lf oder Sell angeboten zugespamt und wenn jemand kein Vampir sein will wird er halt Werwolf weil ihm das ganze ja nicht wirklich einen Nachteil bringt. Also bitte mehr Nachteile für Werwölfe damit das Mensch/Argonier/Khajjit/Ork/Elf dasein wieder Sinn macht......

Mfg
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Der Werwolf bringt aber auch keine Vorteile solang man nicht in Werwolfgestalt ist. Ganz im Gegensatz zum Vampir. Also passt es wieder. Und die Kriegergilde musst Du auch nicht zwangsläufig skillen. Der Werwolf nimmt 50% mehr Giftschaden sobald er in diese Gestalt wechselt.

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    Ein Werwolf nimmt "immer" 50% mehr Giftschaden nicht nur in Werwolfgestalt, sowie ein Vampir auch immer 50% mehr Feuerschaden nimmt -- ich denke auch das es genug Nachteile /vor allem im PvP/ gibt für die beiden.

Edit: sorry, war falsch informiert ...
    Edited by Ling on 19. April 2014 20:07
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Ling schrieb: »
    Ein Werwolf nimmt "immer" 50% mehr Giftschaden nicht nur in Werwolfgestalt, sowie ein Vampir auch immer 50% mehr Feuerschaden nimmt -- ich denke auch das es genug Nachteile /vor allem im PvP/ gibt für die beiden.

Nein nimmt er nicht. Lies Dir den Tooltip durch oder lass es Dir von einem sagen der einen Werwolf spielt (ich spiel einen). Sämtliche Vor- und Nachteile beim Werwolf sind nur temporär, also solang er sich in der entsprechenden Form befindet. Er hat aber auch die Vorteile nur in der Werwolfgestalt.

tooltip.JPG

Denn im Gegensatz zum Vampir der sich dauerhaft verwandelt, verwandelt sich der Werwolf nur dann wenn er das Ultimate nutzt. Und dann auch nur für eine (für meinen Geschmack viel zu kurze Dauer, trotz Passiv und fressen). Also ist es nur logisch und vor allem fair wenn auch die negativen Punkte nur in der Form gelten. Was sie ja auch tun.
    Edited by Thorwal on 19. April 2014 09:16

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.