Hallo liebe Community,
wie allen von euch sicher schon aufgefallen ist verbrauchen die Klassenfertigkeiten ausschließlich Magicka. Ich spiele einen Templer Bogenschützen, nun ist natürlich die frage ob die "Waffenschaden-Kämpfer" Fähigkeiten, trotz ihrem Verbrauch von Magicka, mit meinem Waffenschaden skallieren.
Als Beispiel:
Ich verwende gerne den Skill Harsche Hiebe, eine Magicka verbrauchende Fähigkeit aus dem Nahkampf Baum des Templers. Ich besitze mit körperlichen Attacken eine Kritchance von 31% und einen Waffenschaden von 80. Dagegen steht meine Zauberkritchance von !0%! und mein Zauberschaden von ~60.
Da die Fähigkeit eindeutig eine Nahkampffähigkeit ist ist meine Frage ob diese nun mit meinen 31% Kritchance und 80 Waffenschaden skalliert oder ob Sie mit meinen wesentlich schwächeren Zauberstats berechnet wird.
Wenn die Klassenfähigkeiten aussschließlich mit den Zauberstats skallieren finde ich dass Sie das Spiel um eine große Vielfalt bringen. Am Anfang wird das sicher nicht so auffallen aber in den späteren Raids würden als Waffenschaden - DD die Klassenfähigkeiten mehr und mehr an Bedeutung verlieren und man hätte vermutlich nur noch eine in der Leiste schlicht aus dem Grund dass der Magickereg nicht ins leere läuft. Was denkt ihr dazu?
Mfg