Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Quest: Zirkus des fröhlicihen Schlachtens

matthias.rauferb16_ESO
Hi,

die oben beschriebene Quest scheint verbuggt zu sein. Nach dem Lesen des Buches in der Bibliothek werde ich auf die Questmap geportet. Hier tut sich jedoch nichtsmehr. Der NPC Sheogorath ist mal da / mal nicht, kann aber nicht angesprochen werden bzw. triggert die Quest nicht. Die angegebenen "Actors" die man an der Markierung töten soll, tauchen auch nicht auf.

Bekannter Bug oder habe ich etwas übersehen ?
  • Deniu
    Deniu
    Soul Shriven
    Bei mir ging die Quest. Starte die Quest am besten mal neu.
  • matthias.rauferb16_ESO
    Alles schon probiert. Aus/Eingeloggt, Quest gecancelled und neu gestartet etc. Hat alles nichts gebracht.
  • Hoarik
    Hoarik
    die quest geht definitive. hattest einfach nur pech würd ich sagen, probier das alles solange bis es geht machen wir auch immer.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    einlogen auslogen einlogen auslogen...bis es geht...hab die Quest gemacht...hatte nur 1 hänger...
  • matthias.rauferb16_ESO
    ich hab jetzt ca 3 Stunden ein und ausgeloggt, quest abgebrochen, die Instanz abgelaufen etc. Hat alles nichts gebracht.
    Sheogorath steht vor mir, hat aber keinen Questmarker wie ich es etwa in einem Youtube Video gesehen habe (danach zündet er anscheinend den Zombie neben sich an).
    Mein aktueller Questmarker steht schon auf dem Platz wo man die Akteure töten soll.

Gibts evtl eine Vorbedingung für die Quest wie Kostüm etc ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.