Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

[BUG] 247,660 EP nötig für Verzaubern Stufe 28 auf 29

mats.krebsb16_ESO
Hat noch jemand den Fehler, dass er bei dem Beruf Verzaubern exorbitant viel EP braucht, um die Stufe zu steigern?

Aktuell benötige ich angeblich knapp 250k EP für Stufe 29 bei Verzaubern, bemerkt habe ich es erst dadurch, dass ich mich wunderte, warum trotz Zerlegen von endlos vielen Glyphen die Stufe nicht ansteigt.
Da hatte ich schon knapp 150k EP zusammen, was schon für mehr als einen Level reichen sollte.

Ich habe zwar ein Ticket an den Support geschrieben, doch von dort kam nur die Standard-Antwort und der Status: gelöst.

Den Beruf weiterzuleveln ist so kaum möglich, vor allem wenn die EP weiter ansteigt. Normalerweise braucht man selbst von 49 auf 50 keine 250k...

Würde mich freuen, wenn der Bug behoben werden würde...

Hier noch ein Screenshot.
66usktjo43fr.jpg

• Lucy666
    Lucy666
    Ich wär froh den Beruf mal so hoch zu bekommen ich machda seit Vorbesteller Zugang dran rum und hab nichmal Stufe 20, bei den anderen Berufen, die ich nich mal besonders Aktiv skille bin ich bei 30 beim Schmied fast 40
    Der Verzauberer lernt nur extrem langsam und ich wüsste nicht mal wiue ich da ssteigern soll, ausser di eVeteranenglyphne kaufen und kaputt machen bringt nix wirklich ep (dabei sind es ca 900)
  • Snuggy
    Snuggy
    Ich hatte das auch. Stufe 26: knapp 61k
    Als ich das "vollendet" hatte, wurde ich statt auf 27 gleich auf 28 1/2 erhöht und hatte auch 247k leiste (nur etwa die hälfte bereits gefüllt). Erst gestern Abend (also am 17. abends).
  • Lexros
    Lexros
    Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Beruf weiterskillen soll. Bei den anderen muss man sich nicht mal anstrengen damit diese gelevelt werden und dann so was. Ich wäre froh wenn ich schon auf Stufe 26 wäre, finde es bereits ab 12 heftig.
  • mats.krebsb16_ESO
    Snuggy schrieb: »
    Ich hatte das auch. Stufe 26: knapp 61k
    Als ich das "vollendet" hatte, wurde ich statt auf 27 gleich auf 28 1/2 erhöht und hatte auch 247k leiste (nur etwa die hälfte bereits gefüllt). Erst gestern Abend (also am 17. abends).

Hm, dass könnte die Fehlerursache auch bei mir sein.
    Ich hatte Stufe 27 zu ca. 1/3 gefüllt und habe dann über ein Buch eine Stufe "geschenkt" bekommen. Danach hatte ich die 247k Leiste bei Stufe 28, wenn ich mir richtig erinnere.

Und ja, Verzaubern zu leveln ist ein Krampf...und bis Stufe 27 bin ich nur durch massive Unterstützung meiner Gilde gelangt, die mich mit Glyphen zum zerlegen zugeworfen haben.

Umso ärgerlicher, dass der Gilden-Verzauberer nicht weiterlevlen kann...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.