Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Spirit Armor Buff

sebeisdrache
sebeisdrache
✭✭
Hallo,

ich vermute seit der Quest (Dominion) wo man zum ersten mal auf den Wildkönig trifft habe ich diesen "Sprit Armor" Buff.

Weiss jemand wie ich diesen Buff von mir runter bekommen.

Viele sagen jetzt 5% Mehr Rüstung ist doch egal... aber ich finde den optischen Effekt auf Dauer einfach nur nervig und er versaut einfach jeden Screenshot.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sobald du den Wald verlässt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    Der Buff besteht aber auch ausserhalb von Grünschatten oder ist der abhängig vom Questverlauf?
  • Rirenraejir
    Rirenraejir
    Soul Shriven
    Den Buff kannst du im Moment gar nicht mehr verlieren. Ich hab den Wald schon ewig verlassen und nichts hilft. Ich hab den nun schon länger als eine Woche, bis Zenimax das Problem fixt wirst du damit leben müssen. Leider... der grafische Effekt geht einem nach einigen Tagen echt an die Nieren.
    Edited by Rirenraejir on 18. April 2014 07:36
    The fattest cat of Tamriel.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Rirenraejir schrieb: »
    Den Buff kannst du im Moment gar nicht mehr verlieren. Ich hab den Wald schon ewig verlassen und nichts hilft. Ich hab den nun schon länger als eine Woche, bis Zenimax das Problem fixt wirst du damit leben müssen. Leider... der grafische Effekt geht einem nach einigen Tagen echt an die Nieren.

stimmt habe ich gestern auch gemerkt, dachte nur den verliert man, naja ich merke denn schon nimmer...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MAd
    MAd
    Musste wie die coolen Leute in First-Person spielen. Dann siehste das nicht ^^
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    Auch in der Ego-Ansicht ist der leider sehr gut zu sehen
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Bin jetzt lvl 50 und hab den Buff noch immer. Das glimmern geht mir zunehmends auf den Sack. Bitte wegmachen :)
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    Laut Support habe man es an die Fachabteilung weitergeleitet.
    Schön wäre es wenn man solche bufs wieder von sich nehmen könnte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.