Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Bugged Quest - Sprecht mit Vanus Galerion

tgraeffb16_ESO
Leider hat es mich bei der Mainquest erwischt :(
Vanus Galerion ist einfach nicht zu finden, er portet mich auch nicht.

Bin nun 46 und kann eigentlich nicht mehr spielen, da es so gut wie keine Gegner gibt die noch exp geben würden.
Natürlich habe ich ein Ticket geschrieben, aber leider gibt es darauf keine Antwort.
Nett gemeinte Ratschläge wie ausloggen, neu Starten usw. habe ich natürlich schon zig mal versucht, hilft alles nichts.

Da ich mit meiner Frau zusammen spiele, ist auch Twinken nicht wirklich eine Option für mich.
Mehr Informationen wann den die Quest nun funktioniert oder wie lange man auf eine Antwort des Supportteams warten muß wären wirklich nett.
Da man ja online sein soll, traut man sich nicht aus zu loggen *g*
  • tamara.trinityb16_ESO
    Gleicher Fehler bei mir und meinem Mann auch.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    eventuell zi jemand porten der in kalthafen ist!
  • Ashlita
    Ashlita
    ✭✭
    Das Problem geht noch weiter.. Selbst wenn man dann in Coldharbor ist durch den Umweg des Group ports kann man die Quest nicht machen für die Stadt dort oder dann später die Vet Quest.
    Bin nun seit 2 Tagen V1 und krieg gar keine Quests mehr und kann auch in keine andere Area weiterziehen.

Support Antwort fehlanzeige.

• Tyrseus
    Tyrseus
    Ashlita schrieb: »
    Das Problem geht noch weiter.. Selbst wenn man dann in Coldharbor ist durch den Umweg des Group ports kann man die Quest nicht machen für die Stadt dort oder dann später die Vet Quest.
    Bin nun seit 2 Tagen V1 und krieg gar keine Quests mehr und kann auch in keine andere Area weiterziehen.

Support Antwort fehlanzeige.

Warte auch schon auf Support aber bisher Fehlanzeige.
  • Kernspalt
    Kernspalt
    Habe genau das gleiche Problem... Für die unzähligen Bug-Frust-Erlebnisse (bis zu diesem Blocker), habe ich ja noch einigermaßen Verständnis aufbringen können, aber die Hauptquest, so verbuggt und unspielbar nicht zu fixen, ist ein Fiasko. Man kann auch kaum noch irgendwo grinden, um an xp zu kommen, weil die Mobs tatsächlich einfach zu low sind. Schlauch-Leveln sei dank!

Wenn das nicht in den nächsten Tagen gefixed wird, kündige ich sofort das Abo! Bisher habe ich noch kein Spiel so derartig verbuggt und teils unspielbar erlebt, aber ich hätte auf die Warnhinweise hören sollen.
    Ich denke, dass ich mir das 1001. Ticket nun sparen kann, denn es wird ohnehin nicht berücksichtigt/bearbeitet.
    Wie kann man nur so ein grottenschlechten Kundensupport leisten?!?!?
  • Salticx
    Salticx
    bei mir das selbe problem mit der quest. auch schon mehrmals an den support geschrieben, aber bis auf 1 leere email und unbeantwortete anfragen ist nichts passiert.

irgendwie schafft zenimax es nach 3 wochen nicht, das spiel halbwegs flüssig hinzubekommen. am laufenden band kommt man bei nicht funktionierenden quests an, die mit sicherheit mit geringem aufwand gefixed werden könnten. wenn dann noch die hauptquest verbugged ist, und dann einfach der spielfortschritt nicht möglich ist, hat das bei mir jetzt endgültig den hund abgeschossen. hab in der zwischenzeit schon mein abo gekündigt, weil sowas in der heutigen zeit in der form nicht mehr passieren darf, alle aus- und schönrederei hin oder her...
  • Tyrseus
    Tyrseus
    In dem Fall gebe ich vollkommen recht. Bei Nebenquests ist es vollkommen legetim, kann passieren, cest la vive. Bei der Hauptstoryquest ist es absolut katastrophal! Das man diese auch nicht manuell abbrechen kann, ist sehr unglücklich gewählt. Selbst wenn ich mich jetzt nach Kalthafen rüber ziehen lasse, habe ich die Befürchtung, dass ich damit neue Bugs auslöse. Also bitte ZOS's gebt bitte das unbedingt weiter, da der IG-Support nicht funktional oder überlastet ist. Konzentriet euch genau auf solche Spielbrecher. So long
  • tgraeffb16_ESO
    So bin nun 50 bzw. VL1, bin auch in Kalthafen (durch Port zu einem Freund)
    leider kann ich nun nicht weiter spielen, da die Quest immer noch nicht geht :(

Der NPC steht in Eldenwurz gleich beim Porter und hat auch das Quest-Dreieck über dem Kopf, leider spricht er nicht mit mir :(

Kann in Kalthafen nun meinen Lebensabend verbingen da ich ja sonst nix (außer Veteranen-inis) machen kann, hab auch im Cyrodiil schon alle Quests gemacht, lohnt auch nicht wirklich :(

Support meldet sich natürlich nicht ausser der Standard Email.../Bug, /reloadui usw versuchen.
  • Laine
    Laine
    Das Problem ist bereits wochenlang bekannt und wurde wohl angeblich bereits in der Headstartphase ( genauer gesagt am 31. März) reportet.

Bis Dato ist die Quest immer noch nicht gefixed, d.h hoffen, dass die kommende Woche die ersehnten fixes für die Mainstoryquestline, und speziell Nachrichten für ganz Tamriel bringt.
    Hoffen - Eigentlich wie jede der vergangenen Wochen ;)
    Edited by Laine on 20. April 2014 21:14
  • Mesk420
    Mesk420
    immer noch nicht gefix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.