Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

handelsgilde

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
hallo leutz

kann mir mal wer erklären, warum ich in eine handelsgilde eintreten soll. was machen die da. derzeit hab ich keine lust auf eine gilde, da das spiel für meine bedürfnisse sehr gut geeignet ist. ich kann viel alleine machen, oder mit einem freund. wir haben einen eigenen ts.

und so viel gruppen action machen wir derzeit nicht.
die handelsgilden aber scheinen auch noch nen anderen sinn zu haben, denn ich bis jetzt nicht durchschaut habe.

kann mir wer weiterhelfen?
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Thiedo
    Thiedo
    Soul Shriven
    vielleicht :) ...also eine handelsgilde ist nur fürs handeln da...ich suche auch noch eine geeignete. man kann dort seine ware anbieten und von anderen waren erwerben. quasie ein auktionshaus nur für diese gildies. je mehr gildies, desto mehr angebote. (ab 50 teilnehmer kann eine gilde eine händlergilde werden und bis zu 500 mitglieder beinhalten)
    irgendwann wird es sicher handelsgilden-imperien geben...große mächtige gilden...usw usw^^
    liebe grüsse :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.