Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Asmalah - Defekt

janhennebeulb16_ESO
Ich möchte mal den Quest nötigen Asmalah melden, teilweise müssen spieler dort bis zu 4 stunden warten in Ostmarsch und sobald irgend ein spieler unwissend durch das gebiet rennt muss man noch länger warten , könnte man das villeicht mal beheben , das ist unzumutbar und zerstört die ganze Questreihe
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Asmalah ist nicht defekt. Die Quest bzw der Spawn ist nur etwas Tricky. Es gibt ein UI-Addon "Waiting for Asmalah" das zeigt einem an ob man in der SpawnZone steht oder nicht, wenn alle Spieler außerhalb stehen (hat mich vorhin 2 Stunden gekostet bis das auch der letzte Depp kapiert hatte) dann spawnt sie binnen 3 Minuten, wir haben sie alle zusammen 5 mal gelegt. Einfach gedult mitbringen und den anderen die Mechanik erklären!

@ZOS: Ändert mal bitte die SpawnZone bzw den Timer das der generell läuft und nicht unterbrochen bzw. resettet wird wenn ein Spieler in der SpawnZone steht!
  • janhennebeulb16_ESO
    naja das problem ist ich stehe da nun seit 15 uhr ... und jedes mal rennen leute ( teilweise sogar extra ) in das gebiet rein wodurch es unmöglich ist, ich habe auch extra Defekt und nicht buggy gesagt weil die Spawnzone und so immer unterbrochen und resettet wird , darauf wollte ich ja hinaus :)
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Ja die Trolle nerven...wir hatten auch ein paar Spieler die mit voller Absicht mit ihrem Pferd im Kreis geritten sind. Mach die Quest wenn es dir möglich ist spät Nachts oder früh Morgens da sind die Chancen das irgendwelche Deppen den Spawn verhindern am niedrigsten ;)
  • janhennebeulb16_ESO
    wäre trotzdem mal schön wenn mal jemand sich dem annehmen könnte , weil langsam kriegt man da die kriese
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Tyberias schrieb: »
    Ja die Trolle nerven...wir hatten auch ein paar Spieler die mit voller Absicht mit ihrem Pferd im Kreis geritten sind.

He, das war keine (boshafte) Absicht. Aber wenn ich seh, dass da eh 5 andere stehen, und auf ihre Map oder so gucken, dann macht 1 Spieler mehr auch nix. ^^ Und jetzt nicht "wenn jeder so denkt", denn als keiner dort stand bin ich auch weg. Bzw. als gesagt wurde, dass er dann nicht spawnt.
    Edited by Alessaoderso on 16. April 2014 21:58
  • janhennebeulb16_ESO
    Ich und auch andere warten IMMER noch , das ist sowas vom widerwertig für ein MMO , das muss behoben werden ... vor allem das einige hier völlig extra das ganze immer wieder sperren ist unter aller sau ( ich warte seit bald 10 Stunden durchgehend da und das kann erlich nicht der sinn sein ! )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.