Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Standard Edition Code Nicht Einlösbar

Rebellizy
Rebellizy
Ich habe The Elder Scrolls Online vorbestellt. Mit dem Code für den Early Accsess habe ich dann auch 2 tage gespielt.
Heute wollte ich weiterspielen, konnte aber meinen code nicht verwenden.
ich habe 3 Codes bekommen. einer für den Early Accsess und 2 weitere.
Bei einem steht beim einlösen ungültger Code bei anderen das ich erst The Elder Scrolls Online besitzen muss.
Wo liegt der fehler bei mir? was muss ich tun um spilene zu könne?
Bitte um schnelle hilfe und danke im vorraus !!:)
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Beim ersten Code handelt es sich um den EA Code, den du bei deiner Onlinebestellung als erstes bekommst und demnach auch zuerst einlösen kannst, wie du es ja schon gemacht hast.
    Die anderen beiden Codes, sind einmal für das Entdeckerpaket und der andere Code für die Vollversion. Du musst zuerst die Vollversion einlösen und dann das Entdeckerpaket.
    Jetzt kommt es nur drauf an, wo du diese Codes gekauft hast, da du es ja online gemacht hast!
    Falls du es bei MMOGA gekauft haben solltest, musst du die darauf ansprechen, denn es ist schon oft vorgekommen, dass du einen falschen Code bekommst.
    Das heißt, Support von denen anmailen mit Bestellnr. des Kaufs und dem dazugehörigen Code, der nicht geht.
    Wenn du es bei anderen Onlinehändlern gekauft haben solltest, als Retail Version, musst du dich an diejenigen wenden.
    Auch solltest du es nochmal versuchen den Code einzugeben, um sicher zugehen, dass es bei der Eingabe nicht zu Fehlern gekommen ist, da gerne mal der Buchstabe O mit der 0 (Null), oder I(i) und l(L) usw verwechselt wird.
    Aber erstmal brauche ich beispielsweise mehr Info´s darüber, wo du das Spiel gekauft hast, damit ich dir, ohne den Support zu brauchen, helfen kann..

    ANMERKUNG: Der TESO Support übernimmt bei Käufen über Onlienhändler, wie MMOGA oder anderen Key Händlern, keine Haftung und supportet dies auch nicht ;-)
    Edited by Jadixx on 18. April 2014 05:14
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Rebellizy
    Rebellizy
    Danke für den Tipp, ich habe MMOGA angeschrieben, und nach einigen Minuten einen gültigen Code erhalten.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Gerne kein Problem. Von MMOGA habe ich meine Codes auch;-)
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.