Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehler 301

mooc
mooc
Guten Tag,

ich bin eben gerade mit "unbekanntem Fehler" aus dem Spiel geflogen und nun bekomme ich beim Einloggen reproduzierbar den Fehler 301. In der Hilfe steht, daß man den Kundendienst kontaktieren solle, wenn dies öfter vorkommt - was ich hiermit tue.

Hat noch jemand das Problem?

Grüße
  • Levitan
    Levitan
    Habe das gleiche Problem.
  • Thonkhs
    Thonkhs
    Das selbe Problem habe ich auch, endweder Fehler 301 oder 315 oder unbekannter Fehler.... wupp rausgeflogen. -.- Das ist sehr unschön.

Es lässt mich beim Einloggen rein, bis auf den Bildschirm mit den Charaktären dann kickt es mich wieder und erneuter Einloggversuch wird dann mit Fehler 315 *Kein zugriff auf die Lobby* beschreiben-.-
    Edited by Thonkhs on 16. April 2014 09:35
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/80158/fehler-201-fehler-im-login-dienst/p2

alle gleiche problem und alle Tcom User, habt ihr evtl auch Tcom?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Levitan
    Levitan
    Ehm...nach paar Trys bzw. Repairtool solltet ihr wieder in die Charakterauswahl kommen, bei mir hat es so funktioniert und habe auch tcom, danach einmal auf einen Twink (anderen Charakter) einloggen und dann wieder auf Mainchar, bei mir funzt es. Nur zur Info!
  • Thonkhs
    Thonkhs
    Tcom, hab ich -.- jaaaaaa*schreibt das gedehhhhhhhnt* :smile:

Ich war schon im Charakterfenster dann hat es mich erneut rausgehaun mit diversen fehlern. aber ich probier mal aktualisieren am Rädchen, etc..... reparieren aktualisieren ect. mal schaun.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.