Hallo,
zuerst möchte ich Zenimax für den Spielspaß danken und für die Bugfixes, welche bisher gemacht wurden. Dennoch möchte ich meine Liste an Bugs nochmal aufführen, welche mir weiterhin "Kummer" bereiten. Achtung kann Spoiler enthalten. Vielen Dank!
Quests:
- Bangkorai "The heart of the beast" - Aspect of the Seed ist nicht verfügbar. Stattdessen ist Aspect of Guile 2x vorhanden, bei den Fußspuren als auch beim Jägerlager.
- Coldhabour "A graveyard of ships" - Das Event wo Jalan verteidigt werden soll stoppt und kann nicht vervollständigt werden.
- Shadowfen "Catch the lightening" - Galthotar kann nicht aufgefunden werden wo er stehen sollte.
Totenkopfsymbole:
Coldhabour "Daedroth Lurder": wird nicht abgeschlossen
Alik'r Desert "Lesser Circle": wird nicht abgeschlossen
Bangkorai "Summoner's Camp": wird nicht abgeschlossen
Erfolge:
- Ich kenne niemanden, der in Bangkorai alle Quests für den Erfolg hat. Stets fehlen etwa 5-10 Quests. Eventuell sollten es 43 statt 53 sein?
- "Giant-Friend", "Skald-King's Arrow" und "Skald-King's Salvation" wurden nicht gewertet, die Quest habe ich m.E. erledigt und auch die entsprechenden Symbole auf der Karte sind weiß eingefärbt.
- Es gibt einen Erfolg für "Crafting Sacks" looten. Ich habe hier noch nie einen gefunden. Sind hier vielleicht "Heavy sacks" gemeint? Der Erfolg ist weiterhin bei 0.
- Beim Erfolg für die Anzahl erledigter Quests in "The Rift" fehlt mir 1! Ich bin The Rift schon mehrmals hoch und runter abgelaufen. Ich vermute mindestens ein Questgeber ist fehlerhaft?
Gruppenherausforderung:
- Wir hatten eine Gruppenherausfoderung in 50+ (Daggerfall) erledigt und dafür keinen Fähigkeitspunkt bekommen. Leider habe ich vergessen wie diese hieß. Wir mussten hier jedoch erst ein Siegel in der Wand mit Bodenplatten aktivieren und anschließend 3 Gegner töten.
- Ebenfalls keinen Fertigkeitspunkt haben wir für die Gruppenherausforderung in Rulanyils Fall bekommen.
Nochmal danke

Gruß MoxxiManagarm
Edited by MoxxiManagarm on 25. April 2014 07:26