Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Gesammelte Punkte nach 50+

MoxxiManagarm
Hallo,

zuerst möchte ich Zenimax für den Spielspaß danken und für die Bugfixes, welche bisher gemacht wurden. Dennoch möchte ich meine Liste an Bugs nochmal aufführen, welche mir weiterhin "Kummer" bereiten. Achtung kann Spoiler enthalten. Vielen Dank!

Quests:
- Bangkorai "The heart of the beast" - Aspect of the Seed ist nicht verfügbar. Stattdessen ist Aspect of Guile 2x vorhanden, bei den Fußspuren als auch beim Jägerlager.
- Coldhabour "A graveyard of ships" - Das Event wo Jalan verteidigt werden soll stoppt und kann nicht vervollständigt werden.
- Shadowfen "Catch the lightening" - Galthotar kann nicht aufgefunden werden wo er stehen sollte.

Totenkopfsymbole:
Coldhabour "Daedroth Lurder": wird nicht abgeschlossen
Alik'r Desert "Lesser Circle": wird nicht abgeschlossen
Bangkorai "Summoner's Camp": wird nicht abgeschlossen

Erfolge:
- Ich kenne niemanden, der in Bangkorai alle Quests für den Erfolg hat. Stets fehlen etwa 5-10 Quests. Eventuell sollten es 43 statt 53 sein?
- "Giant-Friend", "Skald-King's Arrow" und "Skald-King's Salvation" wurden nicht gewertet, die Quest habe ich m.E. erledigt und auch die entsprechenden Symbole auf der Karte sind weiß eingefärbt.
- Es gibt einen Erfolg für "Crafting Sacks" looten. Ich habe hier noch nie einen gefunden. Sind hier vielleicht "Heavy sacks" gemeint? Der Erfolg ist weiterhin bei 0.
- Beim Erfolg für die Anzahl erledigter Quests in "The Rift" fehlt mir 1! Ich bin The Rift schon mehrmals hoch und runter abgelaufen. Ich vermute mindestens ein Questgeber ist fehlerhaft?

Gruppenherausforderung:
- Wir hatten eine Gruppenherausfoderung in 50+ (Daggerfall) erledigt und dafür keinen Fähigkeitspunkt bekommen. Leider habe ich vergessen wie diese hieß. Wir mussten hier jedoch erst ein Siegel in der Wand mit Bodenplatten aktivieren und anschließend 3 Gegner töten.
- Ebenfalls keinen Fertigkeitspunkt haben wir für die Gruppenherausforderung in Rulanyils Fall bekommen.

Nochmal danke :)
Gruß MoxxiManagarm
Edited by MoxxiManagarm on 25. April 2014 07:26
  • MoxxiManagarm
    Die oben aufgeführten 3 Quest-Bugs wurden alle mit dem Patch 1.0.5 behoben, vielen Dank dafür :)

Generell möchte ich hinzufügen, dass ich mit meinem Partner bei Quests mehrmals auf kleine Bugs gestoßen bin, welche sich jedoch mit einem Relog beheben liesen. Meist waren es interactables, welche einer von uns nicht sehen konnte.
    Auch habe ich bei einigen weiteren Quest-Erfolgen das Gefühl, dass diese schlichtweg nicht angerechnet wurden, da ich der Meinung bin diese erledigt zu haben.

Weiterhin möchte ich meine Liste mit Erfahrungen aus den Veteran Dungeons 6+ fortsetzen... (bei Bossen rede ich immer von 3-Pip-Gegnern)

Darkshade Caverns:
    - Die Quest, welche durch die Dungeon führt, blieb beim ersten Durchlauf nach dem 1. Boss hängen, wodurch die Tür versiegelt blieb. Beim neuen Durchlauf kamen wir ohne Probleme weiter. Im Vergleich zum 2. Durchlauf war der Kampf beim ersten Durchlauf fehlerhaft, da die Adds des Gegners nach dem Flächenschaden nicht wieder aufgetaucht waren. Ein Mitspieler hatte die Vermutung geäußert, dass er die Adds durch seine Runen verbuggt haben könnte.
    - Die Gruppe Dwemer vor dem Endboss hatte zu viele Gegenstände, darunter mehrmals Seelensteine und den epischen Ring "Automaton Gem" gedroppt. Das könnte ausgenutzt werden. Bei einem weiteren Durchlauf hat nur ein Gegner Gegenstände gedroppt. Keine Ahnung wie wir den Encounter beim 1. Mal verbuggt haben, aber irgendwie geht es anscheinend. Ich nehme an das wurde mit dem Hotfix (25.04.2014) gefixt.
    - Nach einem Versuch beim Endboss war es uns nicht mehr möglich zu diesem vorzudringen, da die Tür verschlossen blieb. An einem späteren Tag haben wir den Boss töten können, aber nur da wir unsere Seele immer vor Ort freigelassen haben. Um die Quest abzugeben mussten wir wieder aus den Bossraum, aber dies war uns ohne /stuck auch nicht möglich, da die Tür weiterhin verschlossen blieb.
    - Bei einem Wipe bei einem Boss mussten wir manchmal recht lange warten bis wir die Seele freilassen konnten, da der NPC angeblich noch im Kampf war.

Wayrest Sewers:
    - Beim 2. Boss waren wir uns nicht sicher, ob wir diesen "richtig" getött haben, da es doch etwas merkwürdig erschien sich in die letzte Ecke (Kanaltunnel) zu kauern um den Strahl nicht abzubekommen.
    - Der Endkampf wurde nicht für den entsprechenden Questschritt angerechnet, dadurch konnten wir die Quest nicht vollenden (Item+Fähigkeitspunkt)

Elden Hollow:
    - Der erste Boss wirkte etwas ZU einfach, ich vermute dadurch er hat nicht alle seine Fähigkeiten verwendet.
    - Laut Aussage unseres Mitspielers, welcher für die Adds beim Endboss abgestellt war, hat der Endboss beim finalen Versuch die hellen Adds nicht mehr gespawnt.
    - kein Bug aber unschön: Der Questgeber steht zu Beginn beim Instanzeingang. In der Regel spawnt die Gruppe aber beim Seelenstein einige Ecken weiter vorne. Das Zurücklaufen ist mühseelig und kann bei Nichtwissenden den Eindruck erwecken die Quest ist begründet durch einen Fehler nicht verfügbar.

Veteran Dungeon 6+ generell:
    - Gegenstände aus lootbaren Objekten entsprachen oft bis immer der nicht Veteran Version der Dungeon, d.h. ca. Level 20-25.
    - Gelooteter Schmuck hatte oft nur eine Verzauberung (z.B. Reduce Magicka cost of spells) jedoch keine weiteren Eigenschaften wie Arcane (+Max Magicka). Beispiel: oben genannter Automaton Gem
    Edited by MoxxiManagarm on 25. April 2014 05:54
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich schleisse mich mal an:
    Fungeral Grotto:
    Dritter Boss kann zum grinden missbraucht werden und dadurch auch zum farmen.(9k ep und ca 500g alle 1-2min) Mod soll mich evtl anschreiben wenn er wissen will wie genau es funkt,

Ansonsten war noch eine Qs in Deshan wo man den 3 Magiern helfen soll, diesen wo man den see mit fischen füllen soll mit den 4 artefakten klappt irgendiw net richtig war glaub net richtig, editire ich am abend :)
    Edited by BuggeX on 23. April 2014 11:57
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MoxxiManagarm
    Auch wenn ich mir sicher bin die meisten Punkte sind davon bekannt, möchte ich dennoch meine Liste mit Dingen fortsetzen, die mich "nerven":

- In Veteran Dungeons kam es innerhalb der Gruppe hin und wieder vor, dass wir Nachrichten aus Cyrodiil erhalten haben wenn z.B. Eine Elder Scroll fallengelassen wurde.
    - Es kommt hin und wieder vor, dass mein Stab von einer glühenden Kugel geziert wird, meist in PvP.
    - Es kommt hin und wieder vor, dass Interaktions-Hinweise nicht sichtbar sind. Kann z.B. durch Öffben und Schließen des Inventars korrigiert werden. Da es bei mir sehr häufig und bei meinem Partner nie auftritt, nehme ich an es hängt mit speziellen Fertigkeiten zusammen. Ich bin Templer, er ist DK.
    - Der Schaden, welchen sich Gegner durch den Spell Reflect Debuff des Templers im Dawns Wrath Baum zufügen wird nicht richtig dargestellt. Der Gegner fügt sich zwar selbst Schaden zu, jedoch wird die Anzeige hier nicht aktualisiert. Dadurch wirkt es zum Teil so, als würde der Gegner mit 50% HP einfach umkippen. Dies entspricht der Menge des selbst zugefügten Schadens. Soweit ich das beurteilen kann ist es dem Gegner auch nicht möglich diesen nicht dargestellten Schaden zu heilen. Die Auswirkungen in PvP könnten hier zu ungunsten des Gegners ausfallen.
    Edited by MoxxiManagarm on 25. April 2014 07:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.