1. Ich bin nicht so der Immersion Fan, von daher kann ich wenig damit anfangen das mir zu 75% der Zeit sämtliche Questmarker über den NPCs/Questobjekten fehlen und ich sinnfrei rumrennen muss und jeden anquatsche um zuschauen ob es eine Quest abzuholen oder abzugeben gibt.
2. Ostern ist auch noch nicht das sich die NPCs unauffindbar verstecken (nicht auftauchen) sollten.
3. Veteranenränge, ist ja schön dass das Leben und der Schaden der NPCs expotential ansteigt, etwas suboptimal wenn das eigene Leben flach linear ansteigt und der Schaden den man austeilt nur mit beiden zugedrückten Augen als flach linear ansteigend bezeichnet werden kann.
4. Auch lustig ist wenn ein Heal gerade mal noch 1/4 des Lebens wieder herstellt, ein NPC aber trotz schwerer Rüstung durchaus 35-45% Schaden macht. In Zahlen 1x Heal +527 Leben, ein Treffer gerne mal ~900 Schaden. (und ja die dazugehörigen Passivs im Restoring Light/ Resto Staff sind geskilled)
5. Noch lustiger wenn man sieht das der NPC zu einem schweren Angriff ausholt, man hinter ihn läuft, der NPC weiter in die ursprüngliche Richtung schaut und einen umhaut.
6. Ein komplettes Gebiet durch questen für einen Veteranenrang, der höflichkeithalber verschweige ich mal was ich davon halte. Da wären mir 60 Level gesamt und 20 pro Allianzgebiet lieber gewesen.
7. Immersion ist toll, insbesondere wenn sich nach dem heutigen Patch auch Alchikram und Questobjekte als unberührbar deklarieren, einfach nicht verwendbar sind und erst nach dem Relog wieder mitspielen möchten. Das aber nur bis nach dem nächsten Kampf anhält und man dann wieder reloggen müsste.
8. Ich weiß nicht was der zweite Patch heute (15.04) bewirken sollte, wenn "Mikro"lags beim kämpfen/looten das Ziel waren. Mission zu 100% erfüllt.
9. Von hängenden Quest, nicht funktionierenden Totenkopfevents oder falsch erscheinenden Questmobst (z.B. Aspect of Speed) möchte ich garnicht erst anfangen sonst erscheint wieder diese pochende Ader auf meiner Stirn.
10. Toll wenn es den Beruf des Verzauberers gibt, schlecht wenn fast alles was man so an farbigen Sachen findet gar nicht mehr verzaubert (abgeändert) werden kann.
Fazit: Wenn der Lack des "neuen" erst mal ab ist und der "Alltag" zum Vorschein kommt bleibt nicht mehr viel über was motivierend könnte. Schade eigentlich, den die Optik und die Geschichten an sich sind toll.
Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.