Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen sachliche Fragen gestellt. Diese wurden wahrscheinlich überlesen, deshalb probiere ich es noch einmal:
Wann kommuniziert ihr transparenter? Bekommen diejenigen, die diese massiven Probleme mit dem Einloggen haben, die Tage gutgeschrieben? Wie weit ist euer Team dieses massive Problem zu beheben?
Kleiner Tipp an euer Team: Wenn es an den Providern liegen sollte, wäre es sinnvoll, wenn ihr euch einfach mal an die wendet. Habt ihr schon? Weshalb wird es nicht kommunziert? Wo sind die Workarounds und Lösungen?
Nein, ich bin nicht betroffen. Kenne aber welche die es sind. Ich bin nicht von technischen Problemen überrascht. Ich bin auch nicht davon überrascht, dass ihr, die Programmierer, die Mods hier im Forum und auch der Support, wahnsinnig viel zu tun habt. Ich verstehe es und ich kann es nachvollziehen. Weshalb das gefühlte siebentausendste Unternehmen in Sachen Kundenkontakt und Kommunikation aber nun wieder auf einem wirklich bitteren Weg, für Kunden und Unternehmen, lernen muss, erschließt sich mir nicht. Dafür habe ich weder Verständnis, noch kann ich es nachvollziehen.