Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

An error has occurred oder Error 303 seit der maintenance

Wirzockendichab
Hallo zusammen,

kurz und knapp seit der maintenance kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich komme ohne Probleme bis zur Char Auswahl und kann auch auf Play drücken.
Dann passiert ne Weile nichts und irgendwann werde ich zum Login Bildschirm zurückversetzt .

Meistens mit der Fehlermeldung ERROR an ERROR has occurred.
Oder das aber eher selten, mit Meldung ERROR 303.

Launcher hab ich neugestartet und Repair Tool lief auch schon drüber.
Ticket ist auch raus aber Vieleicht weiß ja jemand wie sich das lösen lässt.

• Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    303 - Lobby Timed Out
    Zeitüberschreitung beim Verbindunsaufbau zum Server. Bitte versucht es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiert ihr bitte unseren Kundendienst.

:) also dein client connected nich zum server.. dann gibts nen timeout. Kann an vielem liegen. Evtl blockt diene firewall den neuen client. Ich musste ihn auch zusätzlich noch freigeben nach dem letzten patch. Ansonsten hab ich kein tipp. Warten auf support oder weiterversuchen.
  • Wirzockendichab
    Hab ich gleich mal versucht, hat aber leider nicht geholfen :( trotzdem danke :#
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    Hast du schon versucht, deinen Client komplett neu zu starten und zu reparieren? Die Option hierfür findest du über den Neuigkeiten im Launcher.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Wirzockendichab
    Ich hab es grad 2 mal wiederholt um wirklich ganz sicher zu sein und es muss an einem meiner AddOns liegen.
    habe den AddOn Ordner zur probe grad 2 mal geleert und beide male kam ich sofort ins Spiel.
    für alle die es Interessiert meine Addons sind

- Alchemist
    - Esohead
    - EsoheadMarkers
    - FoundryTacticalCombat
    - GuildStoreSearch
    - InventoryGridView
    - LootDrop
    - MountFeedTimer
    - MultiQuestTracker
    - SpamFilter

Ps: Hallo Kai ich nehm es dir nicht übel das du meinen Post nur überflogen hast bei all den Aluhüten heute^^

Launcher hab ich neugestartet und Repair Tool lief auch schon drüber.
    Ticket ist auch raus aber Vieleicht weiß ja jemand wie sich das lösen lässt.

• ZOS_KaiSchober
    Ups, sorry. Ich bekenne mich schuldig und bin froh, dass du es selbst lösen konntest.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.