Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Pre-Quest für Kalthafen Buggy?

Miyun
Miyun
Hallo versuche seit gestern Abend die Pre Quest für Kalthafen zu absolvieren...
Das mit dem Porten zu den jeweiligen Anfürhern funktionierte Problemlos bis ich zu dem Step kam wo ich zur Insel Stirk muss...
Dort angekommen wird mir laut Questlog gesagt ich solle dem Gespräch der Anfürher zuhören, nur leider erscheinen diese nich.
Hab schpn die ganze Insel abgesucht ob man vllt iwas vorher noch aktivieren muss aber nichts passiert.
Reloggen hat auch nix geholfen und abbrechen und Neustarten geht leider nicht da es zur Hauptgeschichte gehört.

Quest BlockerTicket wurde gestern Abend ebenfalls geschrieben so wies hier im Forum steht nur hab ich bisher keine Antwort und kann diese Quest nicht abschließen..
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • vorkosterb16_ESO
    Tach!

Das ist die Quest (die Last der drei kronen) die schon seit knapp 10 Tagen immer mal wieder buggy ist. Bei dem einen funzt sie bei dem anderen nicht...

Ich stehe wie gesagt selber seit 10 Tagen dort rum und kann nichts machen...

Support reagiert nicht bzw. kommt mit den Standartsätzen und anders kommt man halt nicht weiter...!

Geduld ist hier das Stichwort denk ich...

LG
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Habe das ähnliche Problem:

Habe den Prequest: Nachrichten für ganz Tamriel geteilt und nun kann mein Freund nicht mit Vanus Galerion sprechen. Der wird zwar in der Hauptstadt angezeigt aber man kann nicht mit ihn sprechen.
  • Miyun
    Miyun
    Also das mit dem Ticket wo man Questblocker angeben soll und einem dann geholfen wird ist ja mal mehr als lächerlich.
    Warte mittlerweile 3 Tage das sich ma einer vom Support meldet damit ich endlich die Quest abschließen kann und nach Kalthafen um dort weiter zu leveln,

• tamara.trinityb16_ESO
    Bei mir ist es genauso,
    kann mir dem Typ auch nicht sprechen, bin lvl 47 und komme nicht weiter.
    Langsam fängt es auch an mich zu nerven.
    Erst konnte ich Schnittermark nicht fertig machen weil ganz Düne nicht geht und jetzt kann ich noch nicht mal weiter questen :o(

Bin echt traurig. Kann das Game aus machen und auf einen Patch in den nächsten Tagen hoffen :o(

Grüße
    Tamara
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    lasst euch doch von jemanden der in kalthafen ist in die Gruppe einladen und portet zu ihm
  • Basmaster89
    Bei mir ist es genauso.
    Stehe schon seit knapp 11 Tage hier rum und komme nicht weiter als Level 47.

Die Last dreier Kronen (Betrete das Portal nach Stirk) wo ich dem Gespräch der Anführer zuhören soll.
    Aber es sind keine Anführer da und es Startet auch kein Gespräch.

Die Armee von Meridia (Betretet die Kapelle des Lichts) Funktioniert auch nicht das selbe Spiel.
    Betrete die Kapelle Startet auch kein Gespräch.

• Miyun
    Miyun
    l4m3r schrieb: »
    lasst euch doch von jemanden der in kalthafen ist in die Gruppe einladen und portet zu ihm

hab ich jetzt mittlerweile so gemacht weil ich keine lust hab ewig aufn support zu warten is halt nur schade um die ep die fehlen und man dann wieder ergrinden muss...

• Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    hey jungs.. ich hab auch 11 tage auf stirk ghestanden.. hab was im englischen Forum gelesen und es hat bei mir gefunzt... stellt euch vor das portal nach stirk... dann brecht ihr alle quest ab... Alle... auch pvp und son ***... dann bleibt nur noch die hauptqeust... dann reloggt ihr und geht ins portal... hat beio mir gefunzt... mfg
  • Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    würde mikch über ne rückmeldung freuen ..hab gehört es geht nicht bei allen ..leider
  • Basmaster89
    Ja mann danke bei mir funzt es ^^
  • Miyun
    Miyun
    bei mir hats auch geklappt :)
    danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.