Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Main Quest Bug seit über 7Tage komme ich nicht weiter auch nicht nach dem Patch

obodopreeb18_ESO
So habe jetzt brav auf den Patch 7Tage gewartet und konnte nicht weiterspielen. Jetzt ist der Patch draußen und ich darf feststellen das ich noch immer an der gleichen Stelle bei den Quest Die Armee von Meridia Abschnitt Betretet die Kapelle des Lichts hänge ... wenn ich die Kapelle betrete sollte sich der Abschnitt erfüllen ... macht er aber nicht und Hilfe bekomme ich keine ... kann mir bitte mal jemand eine offiziele Antwort geben wann ich damit rechnen darf/kann ob ich jemals weiterspielen kann/darf ansonsten muss ich nämlich abo stornieren.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Andere würden die Quest droppen und nochmal machen, aber deine Idee hat auch was.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • obodopreeb18_ESO
    ui hab die quest x mal schon abgebrochen ... da es mainqust ist werden die schritte nicht zurückgesetzt ... auch nicht wennst mit abgebrochener quest 8stunden auslogst ... wennst die statdwache wieder ansprichst erfüllen sich die zuvorigen abschnitte und du stehst wieder am gleichen punkt und kommst nicht weiter
    ohne die Quest kommt man nicht in den VR Content ... würde sie ja gerne auslassen so wie die anderen die verbugt waren aber ohne der quest gehts halt mal nun nicht weiter und ich würd nichts lieber tun als diese quest auszulassen glaub mir die mainquest hat mir zuerst recht gut gefallen aber durch den bug macht sie das ganze spiel kaputt hab alle erfolge gesammelt was in den low lv bereich möglich ist es gibt leider nichts anderes zutun ... twinken nachdem das spiel knappe 2wochen da ist ... das fang ich dann gleich garnicht an
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    selbiges hier... wo gehts zum stornierungsformular? bei mir sinds nun 12 tage mit einem usless char. Mainquest bugged bei The weight of the three crowns. Couldhabour quest is fest bei der ollen kapelle. und obendrauf der pvp home bug.

das ist eine bodenlose frechheit nach 12 tagen immernoch solche fehler zu haben.

ich konnte 4 tage earlyaccess richtig spielen bis bugs kamen die mich geblocked haben. EIN WITZ! das is ne beta und kein game
  • obodopreeb18_ESO
    Bei mir gehts jetzt hab von einen nicht Support Mitarbeiter die Info bekommen, das kommplette Jornal (die ganzen Quests da drinnen) abzubrechen, dann kurz ausloggen und dann die mainquest wieder annehmen ... bei mir hat es geklappt wo ich durch die tür bin hat ich so wie es sein soll die quest erfüllt und es ging weiter

Ich hoffe dir hilft das auch, vom Support hab ich sonst noch was aufwendigeres bekommen was ich machen könnte, das könnte ich dir sonst zukommen lassen
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    hm das würde so bei mir nicht klappen. da die mainquest nicht abbrechbar ist und die ja bei mir auch hängt.
  • obodopreeb18_ESO
    Bei mir hat es halt den anschein gehabt das nicht die mainquest der haupschuldige war sondern irgendwelche anderen quests in meinen jornal versuch es trotzdem mal, ich dachte zuerst auch das klappt ja sicher auch nicht
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @suehlfleisch.jb16_ESO‌
    und wenn du nur den rest abbrichst und dann min 15min auslogst (dauer bis der cache des servers gelöscht wird) und dann einfach erneut reingehst?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    bin grad dabei.... geh aber stark davon aus das das nichts bringt da der fehler wohl schon in der mainquest liegt denk ich.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nein den bei mir hats Problemlos geklappt und bei vielen anderen auch, muss also in Zusammen hang mit etwas anderen sein. evtl mal ein bissl blödere Lösung zu testen main qs nicht als aktive markieren oder umgekehrt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    och scho lang durch... wie gesagt ich hab das seid 12 tagen... und nichts hat geholfen bisher... ich war schon in coldhabour bis zum portal mit nem kumpel der die quest gemacht hat... nur ich kann halt nicht durch...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.