Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

nehmt mein geld!

fowns88it
fowns88it
✭✭
beim headstart war die charaktererstelllung leider etwas verbuggt und ich würde diese nun gerne nachträglich noch anpassen. dabei bin ich wohl nicht der einzige, der 20 euro oder mehr ausgeben würde. also nehmt es doch einfach und macht tamriel ein ganz kleines stückchen hübscher?

was ich damit sagen will: accountservice ist eine gute sache. spieler freuen sich und der entwickler kann einfach noch etwas geld zusätzlich verdienen. wann kommt es endlich und weshalb wurde es nicht von start an implementiert?
Edited by fowns88it on 14. April 2014 17:04
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ehrm, kannst du das mal präzisieren?
    Meinst du so etwas wie einen "Barbier" wie es ihn auch in vielen anderen Spielen gibt, bei dem man sein Aussehen gegen einen kleinen Ingame-Geldbetrag nochmal ändern kann?

Falls ja, dann unterstütze ich diese Anfrage, denn wie gesagt, gehört solch ein Feature zum guten Ton in MMOs und ich wunder mich auch warum es so etwas bei ESO nicht gibt.

Für Echtgeld allerdings bin ich nicht zu begeistern und würde das Angebot dann nicht nur nicht annehmen, sondern Zenimax auch verfluchen, weil das dann schon massiv an Abzocke grenzt.

Aber wie gesagt: Ein "Barbier" würde mir sehr gefallen!
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Ich wäre auch für eine Möglichkeit gegen Echtgeld den Charakter nochmal komplett anpassen zu können. Ich würde es auch begrüßen wenn man dann, falls gewünscht auch den Namen noch anpassen kann. Dass ändern von Frisur, Bart, Tattoos etc würde ich mir Ingame gegen Gold wünschen!
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    lol alle wollen geld ausgeben :D ne fänd ne ingame lösung auch besser
    warum nicht gleich einen Item-Shop
  • Aiko
    Aiko
    ✭✭✭
    Dienstleistungen wie Namensänderung, Änderung des Aussehen oder Rassenwechsel sind bis jetzt in jedem P2P MMO das ich kenne gegen Echtgeld angeboten worden. Meistens aber erst einige Wochen/Monate nach Release.
    Edited by Aiko on 15. April 2014 15:41
    Fast is fine, but accurate is final.
  • andarielle70b16_ESO
    Hmmm dafür bezahlen? Nö! Ich war auch "Opfer" des Bugs, daß man bei der Char-Erstellung nicht ranzoomen konnte. Mein Gesicht gefällt mir auch nicht :-)
    Ich möchte nen Kostenlosen Friseur- und Tattoo-Termin! :neutral_face:
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Hmmm dafür bezahlen? Nö! Ich war auch "Opfer" des Bugs, daß man bei der Char-Erstellung nicht ranzoomen konnte. Mein Gesicht gefällt mir auch nicht :-)
    Ich möchte nen Kostenlosen Friseur- und Tattoo-Termin! :neutral_face:
    !!!
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Da die "schlechten" Gesichter der Charaktere häufig durch einen Bug verursacht wurden, sollten zumindest alle Charaktere die vor dem Bugfix erstellt wurden, eine einmalige gratis Änderung erhalten, da das Problem hier nicht von den Spielern ausging.
    Darüber hinaus wäre es zumindest mir egal,für welche Art der Bezahlung weitere Änderungen gekauft werden können, da ich nicht vorhabe mein Aussehen zu ändern :smiley:
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Frcyr schrieb: »
    Da die "schlechten" Gesichter der Charaktere häufig durch einen Bug verursacht wurden, sollten zumindest alle Charaktere die vor dem Bugfix erstellt wurden, eine einmalige gratis Änderung erhalten, da das Problem hier nicht von den Spielern ausging.

Das wäre eine super Idee!

• Khell
    Khell
    Oh ja, bitte! Bei meinem ersten Chari, den ich erstellt habe, ging das Ranzoomen auch nicht. Bei allen anderen dann schon. Natürlich hab' ich als erstes meinen Main erstellt - der jetzt mit 'nem Gesicht rumläuft, mit dem ich nicht so ganz einverstanden bin. Ist zwar nicht so wahnsinnig schlimm, aber ich würde trotzdem gerne noch etwas nachbessern. Barbier fände ich prima. Ist jetzt nicht absolut überlebenswichtig aber so früher oder später - vielleicht mit dem nächsten größeren Content-Update - hätte ich schon gerne einen ... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.