Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Requesting character load ..." und nichts passiert

stephan-janab16_ESO
Hallo alle zusammen,

wie der Threattitel es schon sagt, so habe ich Probleme mit der Verbindung zum Server. Ohne Probleme kann ich mich einloggen und komme zügig auf die Charakterauswahl. Sobald ich mir einen ausgesucht und auf Play gedrückt habe passiert nichts mehr. Ich bekomme das Kästchen mit der Meldung, dass der Charakter geladen wird, aber dabei bleibt es auch. Bis jetzt hab ich es nie durchgehalten länger als 45 Minuten zu verweilen und zu schauen, ob bei 1 Stunde Wartezeit ich vielleicht einen Ladebildschirm bekomme. Dieses Problem tritt immer auf. Noch nicht einmal hab ich versucht nach Cyrodiil zu kommen. Es ist also keines der vielgelesenen Cyrodiil-Probleme.

Dieses Problem hatte ich bereits während der BETA-Events und auch jetzt nach Release. Weder eine Neuinstallation, noch die Reperaturfunktion haben etwas ergeben. Außerdem habe ich sämtliche Treiber aktualisiert (DirectX, Microsoft .net Framework, Microsoft Visual C++, und die Hardware-Treiber), leider hat nichts davon zu einer Besserung beigetragen. Das Ausschalten meines Antiviren-Programms und das Hinzufügen von Ausnahmen hat ebenso keine Veränderung gebracht wie das Spiel im Administrationsmodus zu starten.

Momentan kann ich nur über ein Drittprogramm spielen, dass die Verbindung optimiert und mir ermöglicht auf den Server zu kommen. Leider sind meine Trial-Tage für das Programm fast abgelaufen. Bitte arbeitet an dem Problem, denn es kann nciht sein, dass man ohne Drittprogramme nicht auf den Server kommen kann, weil scheinbar etwas an der Verbindung nicht stimmt.

Zugleich muss ich auch vorbringen, dass es nicht an meinem Provider liegen kann, da ein Bekannter beim gleichen Provider ist wie ich, über den gleichen IP-Standort verbindet und diese Probleme nicht hat.

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus.
Edited by stephan-janab16_ESO on 14. April 2014 16:40
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.