Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

[Quest] Es ist Erntezeit - Bug

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

die Quest "Es ist Erntezeit" ist verbuggt, das Feuer lässt sich nicht löschen! Ich habe die Quest bereits mehrmals abgebrochen und wieder angenommen und habe es auch auf verschiedenen Stufen probiert, leider erfolglos!

Ich habe diesen Bug pereits per Ticket gemeldet aber anscheinend kümmert es keinen? Hat das Problem sonst noch jemand?

Ich würde gerne den Himmelsplitter haben! Ihr könnt mir diesen auch einfach gutschreiben, dann muss ich nicht warten, bis die Quest vielleicht irgendwann einmal funktioniert.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Bierdeife,
    bitte führe einen sogenannten "Soft Reset" durch:
    Beende das Spiel und schließe den Launcher.
    Warte mindestens 15 Minuten bevor du dich wieder ins Spiel einloggst.

Dies bewirkt, dass dein Charakter einer anderen Instanz zugewiesen wird und kann dein Problem lösen.

Bitte prüfe auch deine Nachrichten hier im Forum, ich werde dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ich habe, wie schon gesagt, die Quest mehrmals abgebrochen und erneut angenommen und auf verschiedenen Stufen probiert. Und dazwischen liegen mitunter Tage.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich habe das gleiche Problem in Ödfels, wo ich ein brennendes Haus löschen soll. Das blöde ist, dass es bei allen anderen zu funktionieren scheint, bei mir aber jetzt schon beim zweiten Charakter nicht. Hab schon zweimal Bug-Report geschrieben und um Hilfe gebeten und noch keinerlei Antwort darauf.
  • Rascoso
    Rascoso
    Ich habe das gleiche Problem bei "Es ist Erntezeit". Auch schon alles probiert, geht leider nicht weiter
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Problem besteht noch immer! Kundendienst meldet sich seit Tagen nicht.
  • Rascoso
    Rascoso

Jetzt nach dem Serverneustart oder Wartung oder was das immer war, komme ich nicht mal mehr in den Weihegrund des Finsteren hinein. Kommt immer die Meldung beim Betreten "Euer Transfer ist fehlgeschlagen" Quest kann ich also immer noch nicht machen. Würde gerne mal was hier oder vom Ticket hören. Die Himmelsscherbe hätte ich schon gerne.
  • daflitti
    daflitti
    Hi hatte ich auch das Problem das Feuer nicht löschen zu können wurde beim Versuch immer Zurückgestoßen ohne die Quest zu beenden.Hab danach es mal mit /stuck probiert danach konnte ich das Feuer löschen is wohl nen ähnliches Problem wie mit dem Pferd was man teilweise nach dc etc nicht mehr reiten konnte.Hoffe bei euch funzt das auch.
    Edited by daflitti on 19. April 2014 21:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.