HI, ich habe ein Problem. Der Launcher startet nicht. Hier die genaue Beschreibung:
Ich kann den eso launcher aus dem internet herunter laden und die installation starten, er installiert dann dx und vc++ wenn ich das möchte und erstellt mir im Installationsverzeichnis die Ordner Launcher und Uninstall. Doch wenn er anschließend den Launcher starten möchte um die Spieldateien herunter zu laden geschieht gar nichts. Das eso Symbol wird unten rechts klein angezeigt, für ca. 20-30 Sekunden und verschwindet anschließend klanglos. Auch wenn ich den Launcher manuell starte oder als Administrator.
Im Taskmanager wird der Launcher unter Hintergrundprozessen aufgeführt (so lange wie das Symbol vorhanden ist)
Wie kam es zu diesem Problem:
Ich habe eso auf meinem PC installiert gehabt, es lief alles reibungslos. Jedoch habe ich am Donnerstag letzte Woche mein Betriebssystem neu aufgesetzt.
-Festplatte formatiert
-Windows 8.1 komplett neu installiert
-Grafikkarte, Mainbord, DX, NetFramework, Java, Flash, VC++ installiert
-Panda Cloud Antivir Pro installiert (Teso ist freigegeben)
-Firefox, Thunderbird und weitere Programme aufgespielt
-Windowsupdates gefahren bis keine mehr da waren und mein System auf dem neusten Stand war
-eso versucht zu installieren (aus dem Internet) ohne Erfolg
-2. Versuch eso von den 4 DVD´s installiert (erfolgreich) jedoch startet auch hier der Launcher nicht (oben beschriebenes Problem) und ich komme nicht ins Spiel
Neuer Anlauf, ich habe Windows nochmals platt gemacht weil ich dachte ich habe eine fehlerhafte Installation, gleiches Ergebnis.
Von den alten Installationen war nichts mehr vorhanden.
Mein System
Windows 8.1
Geforce 480 GTX
10 GB Arbeitsspeicher
Wenn ich zu Hause bin kann ich gerne die dxdiag als txt anhängen.
Ich bitte um konstruktive Hilfe, damit ich das Spiel bald wieder spielen kann.
Edited by Gronnar on 14. April 2014 19:32
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.