Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schwere Rüstung mit Magicka herstellen bzw. finden

Arkturos
Arkturos
Grüße

Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem schwere Rüstung mit Magicka zu finden, bzw. eine Herstellung ist scheinbar gar nicht möglich.

Ich spiele einen Heiler(Templer) und bin derzeit gezwungen Leichte Rüstung zu nehmen, da diese häufiger mit Magicka vorkommt.(die Passiven Fähigkeiten sind mit in der Skillung bewusst)

Gibt es einen Weg günstig an solch schwere Rüstung für Heiler ranzukommen oder sie eventuell doch selber herstellen zu können?

Vielen Dank für etwaige Antworten :)
  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    Du kannst die Rüstung selber Herstellen :). Musst allerdings nen Verzauberer kennen, der dir noch nette Magickaglyphen baut die du dann auf die geschmiedeten Rüstungen drauf haust.

Wenn du magst, könnte ich dir welche Bauen ^^
    <- Schmied & Verzauberer
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Du kannst auch bestehende umverzaubern
  • Moronic
    Moronic
    Magika kommt nur durch Verzauberungen auf die Rüstung/Waffe. Diese kannst du entweder von anderen Spielern erwerben, oder beim NPC.

Durch rechtsklick auf das Item kannst du im erscheinenden Menü den Punkt [Verzaubern] auswählen. Hast du entsprechende Glyphen geht ein weiteres Menü auf indem du die VZ auswählen und anwenden kannst.

PS: Manche Items haben ein Schloß vor der VZ, diese können nicht "überschrieben" werden.
    Ich hab die Schnauze voll! ...ich geh schaukeln...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.