Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Dolchsturzbündnis - gemeinsam Leveln - Tamrielwanderer

Yonney
Yonney
Hi,

ich verweise hier zunächst einmal auf meinen Thread -> http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/609506#Comment_609506

dazu wird es natürlich auch eine Gilde geben :-) ((wie diese genau heißt steht noch nicht fest.)) Das vordergründige Projekt ist erstmal das in dem verlinkten Thread. Freue mich auf eure Zuschriften :-)
Update: Die Gilde habe ich jetzt unter dem Namen Tamrielwanderer erstellt. Ihr könnt mich dazu auch gerne ab sofort ingame anschreiben (freund hinzufügen @yonney4

LG
Edited by Yonney on 14. April 2014 15:51
  • Roughbase
    Roughbase
    würde mitmachen, hätte auch noch eine Rolle für eine weitere person zur verbindung, d.H mehr ep und einen ring etc
    Hey mir wurde heue ein Keks und die Weltherrschaft angeboten und ich konnte wählen was ich will *mift*
  • Yonney
    Yonney
    Bitte schreibe mir eine mail wie im anderen thread gewünscht :-) was genau meinst du mit "weitere person zur verbindung"? sagt mir leider nichts. Lege auch nicht so großen Wert auf mehr ep oder so ;-) es geht mir primär darum, dass die Leute gut zueinander passen und wir spaß zusammen haben im teamspeak.
  • Yonney
    Yonney
    Update: Einen Gildennamen habe ich bereits gefunden. Gerne könnt ihr mich auch ingame anschreiben - @yonney4 (als Freund hinzufügen)
  • Yonney
    Yonney
    Brauchen immernoch Unterstützung für den Livestream. Habt keine Scheu!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.