Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Alles Blau! Und keine Hilfe!

tamara.trinityb16_ESO
Hallo zusammen,

ihr kennt doch alle die Questart, bei der euer Char manchmal in eine blaue Geisterwelt muss?
Ok, ich und mein Freund haben so eine Quest gestern gemacht, NUR ist bei ihm jetzt immer noch alles BLAU!
Die Farbe hat sich einfach nicht geändert, obwohl er aus der Phase schon lange wieder raus ist.
Wir haben alles versucht. Neustart, RealoadUI usw.
Dann haben wir ein Ticket eröffnet...bei dem uns geraten wurde /reloadui einzugeben....

Beim zweiten Ticket wurde gesagt : Macht die Quest nochmal neu ?!?!

Die Quest ist schon lange abgeschlossen........DAS GAME IST IMMER NOCH BLAU!

Ich schlage eine etwas kompetentere Hilfe vor ODER alternativ einfach mal den Text des Tickets zu lesen!

So ist das Game nicht spielbar!

1. Ticket Nr. : 140412-085202
2. Ticket Nr. : 140413-002558

Wir bitten um Hilfe
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Sterben habt ihr schon probiert?
  • tamara.trinityb16_ESO
    Ja, eben.
    Kurz hatte ich Hoffnung das es vielleicht es nur daran lag.
    Aber leider immer noch alles Blau.
    :confused:
  • Setiritter
    Seht ihr - Selbstmord ist eben doch keine Lösung ^^
  • tamara.trinityb16_ESO
    Wäre mir lieber wenn es so wäre...
    Ganz ehrlich das game sieht so *** aus grade.
    Eigentlich sollte wir frapsen,uploaden und für die unglaubliche Grafik werben...

Bin frustriert.
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Hi
    Ich kann euren Unmut verstehen. Habt ihr schon versucht die Tickets mal auf Englisch zu schreiben? Der jetzige Support kann leider nur bedingt deutsch.

Vielleicht habt ihr eine grössere Chance richtig Verstanden zu werden wenn ihr die Tickets auf Englisch schreibt und bitte schreibt dazu das ihr die Quest bereits beendet habt.
  • unshadaarb16_ESO
    Hallo

Da werden euch auch keine tickets helfen.Ihr müsst zu der quest zurück und schauen was ihr vergessen habt. Wenn ihr Portale schliessen musstet schaut nach ob alle geschlossen wurden , nur dann ist es rückgängig zu machen. Bei uns hatte auch jemand den Bug der Support wusste darauf keine antwort bzw hat sich auf den fehler nicht wieder gemeldet.
  • tamara.trinityb16_ESO
    Die Quest ist abgeschlossen....Wir sind im fertigen Phasing. Da gibt es kein Zurück mehr...

Sag bitte nicht dass das jetzt so für alle Ewigkeit bleibt?!

Ich könnt heulen :confounded:

Wir schreiben das ganze jetzt nochmal in Englisch und hoffen auf Hilfe.
  • tamara.trinityb16_ESO
    Mein Freund hat sich jetzt entschlossen das Spiel zu deinstalieren und nochmal neu zu laden...mal sehen ob das die Lösung ist.
  • unshadaarb16_ESO
    Spielt keine rolle ob sie abgeschlossen ist. Ihr müsst trotzdem an dem punkt zurück wo ihr sie gemacht habt. Ist dort ein ungeschlossen Portal müsst ihr dieses schliessen oder ein npc den ihr noch zu töten habt, ansonsten bleibt das so egal ob sie beendet ist oder nicht. Bei einem kumpel war es so das die quest abgeschlossen war und es für sein Problem keine lösung gab bzw auch keine kam. Dann ist er nach 3 tagen an den quest ort zurück und siehe da ein Portal war noch aktiv was nicht geschlossen wurde obwohl die quest bereits erledigt war. Damit war dann auch das blau weg.

Spiel Neuinstallieren bringt nichts alles schon durch. Er kann sich einen neuen Char erstellen und wird merken das dieser nicht mehr blau ist.
    Edited by unshadaarb16_ESO on 13. April 2014 08:45
  • tamara.trinityb16_ESO
    Ja, neu Instalieren hat nichts gebracht.
    Wir haben allerdings nichts mehr aus, kein Portal ist offen oder ähnliches.
    Wir mussten am Ende von Grünschatten 2 Gebiete reinigen und da wurden wir von einem NPC immer wieder in diese Phase gebracht.
    Da ist jetzt allerdings nichts mehr.
    der NPC ist bei der Königin und tut nix.
    Noch einen anderen Vorschlag vll.?

• Blizzdoko
    Blizzdoko
    Soul Shriven
    Ich kann dir leider nicht direkt bei der Lösung des Problemes helfen ABER
    ich hatte dasselbe Problem und bin einfach alle Gebiete abgelaufen wo du in die Schattenwelt musstest. Als ich im Gebiet von Varrantpfuhl war und ein wenig rumgelaufen bin ist plötzlich die Farbe zurückgekommen.
    Ich vermute das ein anderer Spieler grade die Quest dort abgeschlossen hat oder irgendein Fortschritt erlangt hat so das ich auch aus der "Schattenwelt"
    geportet wurde.

Vllt. kannst du dieses Ereignis reproduzieren und wirst das Problem los.
    Edited by Blizzdoko on 13. April 2014 10:56
  • tamara.trinityb16_ESO
    Danke für den besten aller Tips!
    Lang sollst du leben!
    VARRANTPFUHL war die Lösung! Einfach nur bissle rumlaufen!
    Ich könnte dich :****

Danke dir!
  • Blizzdoko
    Blizzdoko
    Soul Shriven
    Kein Problem...
    Der Bug ist auch echt Grausam xD
  • Blizzdoko
    Blizzdoko
    Soul Shriven
    Falls ein Mod anwesend ist bitte ein Sticky machen um anderen Leidensgenossen die Problemlösung zu erleichtern.

Danke
    Edited by Blizzdoko on 13. April 2014 11:00
  • xintrah
    xintrah
    geh zurück nach marbuk (über die brücke und durchs tor) erledigt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.