Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

30 Tage Spielzugang?

Yuki93
Yuki93
Soul Shriven
Hilfe!
Ich habe nicht gewusst, dass ich ein Abo abschliessen muss!
Ich wollte einfach meine 30 tage frei testen und dann immer wieder eine gamingcard kaufen, wenn ich einen neuen Monat spielen kann, weil das bei mir drauf ankommt, wieviel ich lernen muss usw.

Ich hab aber weder paypal, noch kreditkarte! Was soll ich tun?
Hab ich das Spiel jetzt umsonst gekauft, weil ich ohne eine Kreditkarte oder sonstiges nicht spielen kann? Ich habe nicht viel Geld da ich sehr viel von dem, was ich nebenbei erarbeite fuer gute Zwecke spende und kann mir deshalb jetzt auch nicht einfach eine neue Gamingcard kaufen, ich gehe noch zur Schule..
Ich hab jetzt fast mein ganzes Geld fuer die imperial edition ausgegeben weil ich 30 tage damit spielen wollte... im naechsten monat kann ich wegen der schule eh nichtmehr spielen, wenndann darauf den wieder.

Kann mir BITTE jemand helfen, ich fuehle mich unrecht behandelt.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, aber das klingt mir jetzt schon extrem nach einem Trollposting und eigentlich muss das nicht wirklich sein...

Du gehst zur Schule und hast kaum Geld, das wenige, das du hast, spendet du für andere... Und du kaufst dir die Imperial Edition... Alles klar, sorry aber für mich unglaubwürdig.

Aber für den Fall, dass du "echt" bist: warte die Woche ab, ich bin mir sicher, dass die sich etwas einfallen lassen - und wenn es mit einem unbegrenzten Ken für 0 Tage Spielzeit ist, wie es damals Warhammer Online gelöst hat.
    Edited by Smaxx on 13. April 2014 04:52
  • Yuki93
    Yuki93
    Soul Shriven
    Hallo Smaxx,

was ich geschrieben habe meine ich vollkommen ernst aber das ist ja nicht Kern des Inhalts.
    Wollte damit nur erklaeren, wieso es fuer mich schwer ist, jetzt direkt nochmal fuer einen weiteren Monat zu zahlen, um meinen freien bereits gezahlten Monat spielen zu duerfen.
    Falls es dich interessiert ich unterstuetze einen Verband gegen Tierversuche und eine Knochenmarkspende-Organisation :smile:
    Aber Danke fuer die Antwort und ich werde wohl einfach abwarten muessen.
    Sehr Schade und eine schwache Leistung von Zenimax, oder wer auch immer dafuer verantwortlich ist.

Gruesse
  • DFDelta
    DFDelta
    ✭✭
    Um das abschließen des Abos an sich wird kein Weg drum herum führen.
    Allerdings wird soweit ich weiß erst dann abgebucht wenn die 30 Tage Gratiszeit vorbei sind.

Du solltest das Abo abschließen und sofort wieder beenden können. Deine 30 Tage würden in diesem Fall beginnen und dir würden keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Das die 30 Tage erst anlaufen wenn man auch wirklich ein Abo laufen hat war schon immer bei so ziemlich jedem MMO so. Ich war bei den meisten großen seit Ultima Online in 1998 dabei und kenne das nicht anders.

EDIT:
    Korrektur:
    Die Zahlung wird nur bei bestimmten Zahlungsarten nach den 30 Tagen abgebucht, bei anderen wiederrum sofort.
    Oben hier im Forum ist ein Sticky in dem diese aufgelistet sind.
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/68601/informationen-zum-einloesen-der-30-tage-freier-spielzeit#latest
    Edited by DFDelta on 13. April 2014 11:41
    EU Megaserver
    Chany Therall - Templar VR1
    - Tank in PvE, support Mage in PvP
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Telefonsupport (wichtig nicht die Emailgrütze), Problem erklären, darauf bestehen das der Zugang zu den schon bezahlten 30 Tagen gewährt wird. Im Zweifelsfall auf die schon erfolgte Abmahnung des Verbraucherschutzes hinweisen. Anderenfalls Rückabwicklung wegen Nichterfüllung seitens Zenimax inklusive kompletter Rückerstattung des Kaufbetrages einfordern. Und immer höflich bleiben.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.