Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Molag Bal als Vampir ( evtl. Spoiler)

Karyptoroth
Guten Tag,

ich versuche mich nun als Templer geschlagene 2 Stunden an dem Endboss Molag Bal. Da ich Vampir bin, platze ich beim Mobspawn der Titanen jedes mal augenblicklich.

(Ich habe sämtliche Fähigkeiten des Templars durch, die Irgendwie Zauberresi geben, schon probiert.)

Diese Mobs zu kiten und die Steinsäulen als Deckung zu nutzen, führte bisher zu keinem Erfolg, da der Feuerschaden trotz Selbstheilung viel zu groß ist. Sollte man doch am Leben bleiben und die Mobs nach einander down bringen, so hat sich der Boss bei mir bisher JEDES MAL resettet.

Die Instanz zu verlassen, um sich vom Vampirismus heilen zu lassen, erscheint unmöglich.
-Rausporten geht nicht.
-Es scheint keinen Ausgang zu geben
-in Gruppe einen Spieler zur Hilfe ranporten geht nicht
-zum Fremden Spieler hinporten geht nicht.
-Quest abbrechen geht nicht

Für Tipps wäre ich dankbar. Sollte es doch Gamemaster etc. im Spiel geben, würde ich mich auch da über Hilfe freuen.( Auf sämtlich Mails etc. kam bisher irgendein Einheitsbrei als Antwort und dann noch zu einem anderen Thema)

MfG

• Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Wenn du eine Distanzwaffe hast, benutz die für die Titanen, baller ruhig alles raus was du hast an Magicka/Stamina

Achte darauf, das du ausweichst wenn mehr als 2 Feuerbälle auf dich zufliegen.
    Versuche die Titanen umzucleaven, Molag Bal selbst is ne Kröte im Movementspeed, also lässt er sich toll kiten.

Falls du keine Distanzwaffe hast, rate ich dir: Zieh 1hand+Schild an (auch wenn ungeskillt), zieh dir Templer skills inne leiste und burst die dinger weg während du blockend auf sie zu gehst, du hast durch diesen Buff eine Irssinge Ausdauer reg, wo du fast unendlich lang blocken kannst :)
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    Einfach Blocken und die Zauber zurückschiessen und die Typen liegen im Sekundentakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.