Da ich jetzt etwas Zeit habe, dachte gebe ich mal jeden bescheid wie es bei euch abläuft. Und gebe euch ein gut gemeinten Rat. Lernt lesen, bevor ihr auf die Tickets Antwortet. Und gebt nicht einfach gleich eine Standard Antwortet ab. Das nervt gewaltig, und kostet Zeit und Nerven. Und rückt den Support auch nicht gerade ins gute Blickfeld, wenn man ein Problem hat oder eine Frage stellt, die eine Standardantwort geben die nicht mal mit dem zu tun hat, was man Wissen wollte. Ist das schon etwas frustrierend.
Ich habe bisher immer so reagiert,.... das ich auf der Mail geantwortet habe und etwas zornig reagiert habe. Und denjenigen beschimpft habe das der nicht lesen kann. Was ja auch stimmt. Ich nenne unten ein vergangenes Problem das sich mittlerweile geklärt hat.
Hier ein gutes Beispiel wie es sich bei mir abgespielt hat:
Beim Frühzeitigen Start gab es gewisse Probleme und habe rum gespielt habe mein Charakter gestaltet, wollte die Stimme wählen. Jedoch der Ton war zu leise wegen Teamspeak. Hab das in Windows eingestellt und im Spiel. Und dann bin ich versehentlich auf Beenden gekommen. Nun auf die schnelle erstelle ich mir wieder alles von vorne, nur wie ich dann alles abgeschlossen habe bemerke ich, hab ich vergessen die richtige Allianz auszuwählen. Und habe mein Äffchen beschworen.
Habe mein Charakter gelöscht.
-> Die Sache ich will wieder mein Äffchen haben, habe das oben genannte so geschildert in etwa.
Ernüchternd kam dann nur eine Standardantwort bezugnehmend auf das Entdeckerpaket und den Hoppler und so. Also da muss man sich schon aufregen. Wenn man schreibt den Affen, den man von der Beta bekommen hat.
Naja darauf hin, habe ich geantwortet. Ob er nicht richtig lesen kann. Ich habe mein Affen nicht mehr, weil ich mein Charakter löschen musste,weil ich versehentlich mein Charakter in der falschen Allianz erstellt hatte und das nicht bemerkt hatte. Und vergessen hatte das Äffchen auf die Bank zu packen.
Dann hat es auf einmal auch geklappt. Und paar Tage später hatte ich im Game eine Nachricht mit den Affen wieder.
Aber das war nicht das erste mal. Es ist schon ein oder zweimal davor vorkommen. Ich hatte bis jetzt nur einen vernünftigen Kontakt zum Support vor längeren. Der mir richtig weitergeholfen hat. Aber das ist schon länger her, und das war während der Beta, kurz vorm Release ein paar Wochen, weiß nicht mehr so genau.
Und genau so ein Support würde ich mir echt sehr gerne Jetzt auch wieder Wünschen dann, wäre der Support sehr Vorbildlich. Aber leider muss ich sagen das die meisten Kundenbetreuer hier mit MANGELHAFTER Kundenbetreuung Abschließen, damit meine ich natürlich die Ticket Kundenbetreuung und nicht der wenige Support der im Forum herrscht.
Edited by Mysticdragon on 12. April 2014 19:05