Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Molag Bal Kampf

Karisari
Karisari
✭✭
Hallo zusammen, jemand ne idee, wie man als Templer-Heiler mit leichter Rüssi, Molag Bal besiegen kann?
Karisari Velumas
Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Fluffergirl
    Hallo Karisari, ich war in der gleichen Situation und meine Antwort wird dich evtl. nicht befriedigen aber mit vielen Autohits und Heilung ist es möglich. Wichtig ist, dass du dir alles für den die Adds aufhebst, dass du die sehr schnell besiegst.
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Also ich habe ihn gestern besiegen können. Die Adds konnte ich mit hilfe von Giftiger Nebel vom Vampir relativ einfach besiegen. Danach ging es dann Recht einfach. Danke nochmal für den Tipp, habs aber auch so hin bekommen. :smile:
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Hier stand Bull sh...
    Edited by wintics on 21. April 2014 19:35
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • iceman035eb17_ESO
    Hatte auch das Problem mit Mage.Das Pet hält nur bedingt durch.Viel Move ist gefragt und immer drauf achten auf die roten Kreise weil er dort hinspringt und dich somit betäubt.Buff Food sollte man unbedingt auch haben.Wenn die Phase mit den Drachen kommt Flächenschaden raushauen.Auf 1/4 Leben erscheint dann die Endsequence
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Horun
    Horun
    der trick is zu blocken weil man dan die feuerbälle der mobs reflektiert und so die Titanen grösstenteils killt ehe molag bal wieder in den kampf eingreift alo in der phase mit den Titanen in ne ecke laufen die gegner schön vor sich halten und zugucken wie sie sich selbst zerbrutzeln
  • Napir
    Napir
    bogen+auslaugen
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Aller guten dinge sind drei.
    Musste 3 mal gegen ihn antreten einmal sind die fps unter 4 gefallen tot, dann beim zweiten Kampf hab ich ihn gelegt dann konnte ich im nächsten Raum wo man seine Seele bekommt mich nicht mehr bewegen relog und musste wieder gegen ihn Kämpfen.
    Das soll ein GOTT gewesen sein dafür war es zu einfach.

    Freu mich schon auf die Vet Gebiete die sollen ja bock schwer sein genau mein ding.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.