Hast du die Möglichkeit das mal an einem anderen Rechner zu testen? Ich weiß, der Client ist riesig, aber so könnte man zumindest deinen PC als Fehlerquelle ausschließen.
Probier mal WTFast, das hat bei einigen geholfen.
roadrunner6 schrieb: »Probier mal WTFast, das hat bei einigen geholfen.
Problem konnte vom Support bisher nicht gelöst werden, zahlungspflichtige Addons wie das oben werde ich gar nicht erst versuchen, ist nicht meine Aufgabe durch Einkauf weiterer Software das zu lösen - aber trotzdem danke für den Tipp.
roadrunner6 schrieb: »Probier mal WTFast, das hat bei einigen geholfen.
Problem konnte vom Support bisher nicht gelöst werden, zahlungspflichtige Addons wie das oben werde ich gar nicht erst versuchen, ist nicht meine Aufgabe durch Einkauf weiterer Software das zu lösen - aber trotzdem danke für den Tipp.
Komisch dass Du mehr weißt als ich. Nein, es kein Providerproblem, das kann ich ausschließen.
roadrunner6 schrieb: »Alles schön und gut, aber ich habe keinensolchen Login Issue und kann mich einwandrei jedesmal anmelden, und auch keinen 209er Fehler. Ich fliege zuverlässig nach ca 3 Minuten raus, ein gleichzeitig laufender tcpdump auf meiner Firewall als auch Monitoring der Leitung zeigen aber keinerlei Anomalien. Ebenso ist mein Gameclient nicht kaputt, auch das habe ich schon verifiziert.
roadrunner6 schrieb: »Alles schön und gut, aber ich habe keinensolchen Login Issue und kann mich einwandrei jedesmal anmelden, und auch keinen 209er Fehler. Ich fliege zuverlässig nach ca 3 Minuten raus, ein gleichzeitig laufender tcpdump auf meiner Firewall als auch Monitoring der Leitung zeigen aber keinerlei Anomalien. Ebenso ist mein Gameclient nicht kaputt, auch das habe ich schon verifiziert.
es soll mal jeder jetzt mitn im spiel bitte die netztwerkkarte deaktiviren und dem netten herren sagen welcher fehler da erscheint....
roadrunner6 schrieb: »"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"