Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gemeinsam leveln mit Livestream

Yonney
Yonney
Hi,

kurz zu mir - ich heiße Phil, bin 26 und mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Möchte gerne eine 4er Gruppe eröffnen, die regelmäßig gemeinsam levelt und von mir live gestreamt und danach auf youtube hochgeladen wird. Das ist erstmal der Grundgedanke :-)

Dazu suche ich Leute, die Interesse haben, dabei mitzumachen. Dabei lege ich darauf Wert, dass ihr einfach "dazu passt".

Dafür möchte ich, dass ihr euch ein wenig vorstellt, sprich kurz etwas über eure Person, wann Ihr Zeit hättet und welche Rolle Ihr gerne spielen möchtet. Diese wären ganz simpel gesagt -> Drachenritter (meine Wenigkeit), Templer, Zauberer und Nachtklinge. Die Rollenaufteilung soll in dem Fall recht "standardmäßig" ausfallen, sprich - Drachenritter Tank, Templer Heiler und die anderen beiden Dmg/support/cc und was die Klassen sonst noch können.

Bewerbungen und Fragen schreibt ihr am besten direkt an meine emailadresse -> phschreiber87@gmail.com oder alternativ könnt ihr mich gerne ingame anschreiben (als freund hinzufügen @yonney4 )
Fragen beantworte ich dann sowohl als email als auch in dem Thread hier, sollten Fragen mehrmals auftauchen.

Ich freue mich auf rege Beteiligung :-)

Liebe Grüße
Edited by Yonney on 14. April 2014 15:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.