Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Des öfteren mal Rollbacks

IvoryFox
IvoryFox
Hi,

so langsam bin ich ein kleines bisschen frustriert. Es ist nun schon das 3. mal, dass ich einen Rollback hatte. Bei zweien fehlten mir 10-20 Minuten Content und einmal ca. 10 Sekunden.
Ohne Warnung schmeißt es mich in den Charakterauswahl-Bildschirm und wenn ich einlogge, fehlt mir der Content, den ich gerade erst gemacht hatte.
Eben waren wir in dem Dungeon Schwarzherz Unterschlupf in Bangkorai, da fliegt die gesamte Gruppe raus und der Dungeon ist resettet und der Loot verschwunden (lila Waffen, etc.).

Also über die Questbugs kann ich hinwegsehen. Passiert eben. Aber dass erreichter Content willkürlich zurückgesetzt wird, ist ein absolutes No-Go und sollte schnellst möglich untersucht und behoben werden.
So etwas hatte ich persönlich das letzte mal vor ca. 10 Jahren in einem Spiel. Also irgendwas läuft da leider gar nicht richtig.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @hheublb16_ESO, wir untersuchen dieses Problem bereits. Eine Übergangslösung, um den Fortschritt zu speichern, ist es, auf den Charakterauswahlbildschirm auszuloggen, nachdem du etwas Wichtiges erreicht hast. Wir wissen, dass das keine Ideallösung ist, daher bitten wir dich um Geduld, während wir die Ursache dieses Problems untersuchen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    " Eine Übergangslösung, um den Fortschritt zu speichern, ist es, auf den Charakterauswahlbildschirm auszuloggen, nachdem du etwas Wichtiges erreicht hast."
    Finde nur ich das dreist?
    Ich persönlich (und keiner meiner Freunde) hatte dieses Problem noch nicht, aber sowas als Lösungsansatz zu präsentieren...naja....logg ich halt mal in ner random 4er ständig ein und aus....wird mich schon keiner kicken....

-.-
    Edited by Rhonson on 12. April 2014 11:28
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Gestern nacht gabe es einen Massen Rollback. Viele wurden zur selben Zeit aus dem Spiel geworfen und haben Content Fortschritt verloren. Im Zonenchat schrieben dazu gleich mehrere zur gleichen Zeit von diesem Phänomen, von dem ich auch betroffen war.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.