Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehler 302 - PatchError_CorruptDest

Absordum
Absordum
Soul Shriven
Hallo,
Ich habe von Anfang an keine Dialoge im Spiel. Ich höre die vertonten Quests nicht und ich höre keine NPC´s sprechen. Ansonsten kann ich alle Geräusche im Spiel hören. Sogar den Lautenspieler im Gasthof höre ich.

Ich habe jetzt bestimmt schon 30 mal versucht zu reparieren und ich bekomme immer die Fehlermeldung: Fehler 302 - PatchError_CorruptDest

Ich habe auch schon mehrfach das Spiel deinstalliert und komplett neu installiert.
Leider alles ohne Erfolg. (Bei jeder Neuinstallation, bekomme ich den Fehler: "Patch Manifest Error).

Ich starte das Spiel immer als Admin.

Bitte versuchen Sie mir zu helfen.
Vlelen Dank. :)
Edited by Absordum on 11. April 2014 17:11
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das Thema gehört eigentlich in den Technischen Bereich. Vielleicht kanns ein Moderator mal verschieben. Und häng mal die DXDiag immer mitdran.

Starte das Spiel auch mal durch rechtsklick als Admin. Versuchs damit zu patchen.
    Edited by Arawn on 11. April 2014 11:24
  • Absordum
    Absordum
    Soul Shriven
    Ich denke mal ich hake das Game unter dem Motto: "Verzockt / Abgezockt" ab und lasse in Zukunft die Finger von US amerikanischen Produkten. So einen anfälligen Launcher habe ich noch bei keinem MMO erlebt.

Bye
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.