So da die Server im Moment down sind und mich interessiert was Ihr dazu denkt dachte ich ich starte hier mal einen Thread.
Man kommt ja fast nicht an dem Thema vorbei, überall in den lokalen Chat-Kanälen wird der "Vampir Biss" angefragt oder angeboten. Oftmals sogar für richtig viel Gold da der "Ursprungs" Vampir nur zu gewissen Zeiten erscheint und zudem noch die möglichen Stellen völlig überfarmt sind.
Ich hatte das Vergnügen gebissen zu werden und somit die Chance auch diesen Spielkontent zu erleben.
Die Optischen Veränderungen sind zumal meistens hübsch, da man einfach ein bisschen düsterer wirkt und die Augen sehr schön wirken.
Doch nur mit Optik alleine ist es ja nicht fertig.
Man bekommt die neue Fertigkeit`s Linie und diese beinhaltet anfangs eine aktive Fertigkeit welches eine art lifetrain mit "Stun" Funktion ist.
Doch man bekommt auch meiner Meinung nach "massive" debuffs.
In der Stufe 1, der Standard Stufe ist man gegen Feuer empfindlich und erhält 50% mehr Feuer schaden.
In Stufe 2 sind es schon 50% zusätzlichen Feuerschaden plus 25% weniger Heilungsregeneration und 20% verringerte Magica kosten für Vampir Zauber/Spell`s. (Diese Stufe ist schnell erreicht)
Bei Stufe 3 hat man 50% zusätzlichen Feuerschaden plus 50% weniger Heilungsregeneration und 40% verringerte Magica kosten für Vampir Zauber/Spell`s
Und letztlich bei Stufe 4 und somit der letzten Stufe hat man 50% zusätzlichen Feuerschaden plus 70% weniger Heilungsregeneration und 60% verringerte Magica kosten für Vampir Zauber/Spell`s
Ihr merkt bestimmt schnell das es als Vampir kein Zuckerschlecken ist. Denn gerade gegen NPC`s und im PvP wird sehr viel Feuer eingesetzt.
Was dann recht oft zu einem sehr schnellen Tod findet.
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen damit sind ein Vampir zu sein?
Habt Ihr die gleichen Probleme? Bereut ihr es womöglich sogar?
Bin auf eure eindrücke gespannt.
Eure Lialan
Edited by Lialan on 15. April 2014 09:34