Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beinahe-KATASTROPHE ist besser geworden

Garden456
Garden456
So nach ein paar Tagen von Patches und nochmals vergleichen mit anderen MMOS muß ich jetzt doch schreiben, ich habe mich geirrt. Es sind zwar Fehler drin und es sind einige Texturen, die mir nicht gefallen, aber aber aber das Spielerlebnis ist doch besser und zwar weil, ja weil da Ideen drin sind, von man merkt, das na ja nicht ein Script die Welt gebaut hat. Oder wenn, da wars ein gutes. Und vielen Dank für die vielen LOL badges das war grün. Supergrün. Helios
Edited by Garden456 on 15. April 2014 05:57
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Und wieder ein Whiner..., "Diese Vorstellung mit den Quests, *** Texturen, ständige Fehler ist eine unverzeihliche Tat, spielen tu ichs nur noch, weil der Rest noch schlechter ist." Allein diese Aussage disqualifiziert dich in meinen Augen xD Geh mit der Familie in den Zoo, wenn du von den heutigen Spielen genervt bist, anstatt sie zu kaufen, dich zu beschweren und sie dennoch zu spielen.
  • Garden456
    Garden456
    Zoo? Eingesperrte Tiere als Alternative? Das läßt tief blicken bei dir. Nein ESO ist durchaus gelungen, nur wenns ne Klausur wäre, wäre es eben nur ein ausreichend.
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Also ich habe Dominion komplett durch,was über 250 Quest waren.
    Im Log habe ich noch 4 stehen die verbugt waren.
    Nun spiel ich im Veteran Ebenherzpakt,bin in Deeshan und hatte noch keine Quest die nicht funktionierte.
    Irgend etwas musst Du falsch machen.
    Die queststorys sind übrigends Top.Kein vergleich mit den zzZZZzzz Quests von ToR.

Bei den Rüstungs Texturen muss ich auch sagen,dass das besser geht.
    Ansonsten gefällt mir die Welt aber.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wie oft bist du gestorben? 100 oder 200 mal?

Ich wäre ja dafür, dass man für sowas extra ne Kategorie eröffnet:

Whine- und Heulthreads

Aber bitte mit Erlaubnis zum Flamen >:)
    Edited by Schattenfluegel on 11. April 2014 07:10
    Love my Stamsorc
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    Ein Stück Käse zum Whine?
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Garden456
    Garden456
    na ja also mit dem Sterben in ESO geht's so, besser als in Aion, ja gut vielleicht hab ich etwas übertrieben mit den Quests, nicht alle sind verwanzt, und ja ich bin ein miserabler Spieler, aber ich hab eine Meinung. Und ich hab auch nix dagegen wenn die gesamte Firma zur Strandparty geht, es macht mich nur neidisch, das ich es nicht kann.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Garden456 schrieb: »
    na ja also mit dem Sterben in ESO geht's so, besser als in Aion, ja gut vielleicht hab ich etwas übertrieben mit den Quests, nicht alle sind verwanzt, und ja ich bin ein miserabler Spieler, aber ich hab eine Meinung. Und ich hab auch nix dagegen wenn die gesamte Firma zur Strandparty geht, es macht mich nur neidisch, das ich es nicht kann.

Echt, dann solltest du dir vielleicht mal selbst die Schuld geben.
    Love my Stamsorc
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Vote für /close, der gesammte Text ist schwachsinnig, spiegelt in keinster weise Eso wieder und hat ausser QQ eh nix zu bieten.
  • Plecc
    Plecc
    Mein Whine-o-meter schlägt aus. Es zeigt momentan auf "troll"
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Vote für /close, der gesammte Text ist schwachsinnig, spiegelt in keinster weise Eso wieder und hat ausser QQ eh nix zu bieten.

++
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Trollpost... close pls

Anbei gibt es derzeit kein Spiel/virtuelle Welt wo man so herzig gern mal in der Morgensonne am Strand liegt, oder zur Nacht dem Barden unter Bäumen lauscht.

Zustimmung muss ich aber zu der Kritik an den Quests geben.
    Es wurde so unendlich gehypet dass TESO das Questen quasi neu erfunden hätte, es (so gut wie) keine oldshool Laufaufgaben gäbe ala "hole hier 3, liefere dort 5, haue da 10..."
    Ehrlichgesagt - teso Quests sind zu 90% aber eben genau das.
    Nett verpackt, ja. Aber dennoch reine Fließbandware wo man irgendwann keinen Bock mehr hat die Storys zu lesen. Und Entscheidungen sich eh NULL auswirken.
    Edited by Himmelguck on 15. April 2014 04:53
  • Moronic
    Moronic
    Na siehste...

Vielleicht beim nächsten mal vor dem posten ne Nacht drüber schlafen ;-)
    Ich hab die Schnauze voll! ...ich geh schaukeln...
  • Plecc
    Plecc
    Himmelguck schrieb: »

Es wurde so unendlich gehypet dass TESO das Questen quasi neu erfunden hätte, es (so gut wie) keine oldshool Laufaufgaben gäbe ala "hole hier 3, liefere dort 5, haue da 10..."

Es gab tatsächlich leute die das geglaubt haben? oO
    Hier wurde von ZoS sachen erzählt die man direkt ohne auch nur 5 minuten das Spiel gespielt zu haben als Lüge abstempeln konnte.
    Die haben den Spieler halt Hypnotisiert damit :x

In einem Spiel indem es ums Kämpfen geht (hauptspielmechanik! ohne wäre Teso nur ein ganz merkwüdiges chat und Handelsspiel) kann man nicht allzuviel variation reinbringen. Irgendwann muss sowas kommen.
    Ich könnte mir jetzt Spontan auch nichts neues ausdenken.
    In Wow gibts mehr variationen,klar. Aber es hat mehr reifezeit gehabt bis diese implementiert wurden. Wer weis was hier sonst noch alles kommt.

Und im vergleich zu anderen MMOs auf den Markt hat man hier nur einen Bruchteil der Sammel und Killquests. Meistens sammelt man 2-3 Teile und hat nur 1-2 Quests gleichzeitig und nicht gleich 20Quests mit "Sammel 30 hier töte 40 da "wie in anderen Spielen.

Und in Skyrim war es auch nix anderes.
    "Laufe nach A nehme item B und bringe es nach C."
    "Töte Banditenlord XY in der Höhle/Burg Z"

Die Entscheidungen dürfen auch nicht einen allzugroßen einfluss haben.
    Es gibt ja jetzt schon probleme mit phasing.

Aber ein kleines bisschen mehr auswirkungen hätt ich auch gern gehabt anstatt wie jetzt das der NPC mich nur nicht mehr mag.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.