Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Immernoch kein Spielzugang (Paysafe)

w4uli
w4uli
Soul Shriven
Hallo,

mittlerweile habe ich fast 23 Tage Wartezeit. Wartezeit auf meinen Spielcode den ich dank einer Paysafecard erworben habe. Sogar die Imperial Digital Edition die ja so um die 70€ gekostet hat. Vom Frühzeitigen Spielzugang hatte ich schonmal garnichts da mir vom Support gesagt wurde, nachdem man fleißig das Geld reingesteckt hat, dass die Bearbeitung mit Paysafe 21 Tage dauern könne (Der Paysafe Kundendienst hat mir bestätigt dass die Bezahlung bereit abgebucht ist und erfolgreich)

Ich warte bis -heute- auf mein Spiel , habe davon nichts gesehen und auf das letzte Ticket habe ich keine Antwort bekommen, seit zwei Tagen.

Dass ich heute dann meinen Forum Account aktiviert bekommen habe, fand ich ja herzallerliebst, jedoch bringt mir das wenig Spielspaß.

Ich hoffe man kann meine leichte Wut oder Enttäuschung verstehen, hier sind die Ticket Nummern "falls" sich jemand erbahmt mal zu helfen, weil ich knapp 100€ umsonst rausgeworfen habe, was für mich viel Geld ist.

140318-001053.
140328-003917.
140331-020862.
140409-024989.

Gruß

W4uLi
  • Tengerie
    Tengerie
    Dir geht es so wie mir. Gut ich warte nun "nur" seit 7 Tagen auf meinen Spielzugang, mehr als 90€ über Giropay wurden abgebucht....und nichts passiert. In meinem Account steht noch "du hast kein Spiel erworben". Und heute plötzlich der Zugang zum Forum, irgendwie alles seltsam. 5 Tickets hatte ich mittlerweile eröffnet und gestern habe ich eine Frist bis nächste Woche gesetzt mir den Spielzugang mir zu ermöglichen. Ansonsten will ich mein Geld zurück.
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Hi ihr beiden,
    also das mit den 21 Tagen Bearbeitung mit Paysafe Karten halte ich für ein Gerücht und selbst Giro-pay sollte nicht mehr als 2-3 Werktage dauern. Die Karten sind ein instant Zahlungsmittel die ich schon sehr lang für alles mögliche benutze weil es die sicherste Methode ist ohne Bank-Daten im Internet shoppen zu gehen.
    Ich habe zb auch meine Imperiale Edition hier bei ESO im Shop gekauft mit einer paysafe karte und das Spiel wurde sofort bezahlt und auch in meinem Accoount freigeschaltet, Vorzeitiger Zugang funktionierte wunderbar und auch alle Digitalen Items waren gleich beim ersten Charakter in der Post.
    Als dann der Headstart vorbei war habe ich dann 1 Monat Spielzeit per paysafe karte bezahlt und auch das funktionierte Reibungslos innerhalb von Sekunden war die Spielzeit bezahlt und meinem Account gutgeschrieben.

Hier muss also definitiv ein Fehler vorliegen und ich hoffe das euch beiden da schnellst möglich geholfen wird.

Liebe Grüße,
    Jeany
  • w4uli
    w4uli
    Soul Shriven
    Also wenn es bei dir geht Jeany, boah das ärgert mich ja dann noch mehr.
    Mir wurde halt in den Tickets dauernd gesagt dass es bis zu 21 Tage dauern kann. Daran habe ich mich halt hoffnungsvoll festgehalten und kam nichts..

Ich war auch verwirrt dass es nicht sofort kam, weil ich zahle nicht zum ersten mal mit Paysafe und sonst klappt es überall anders auch immer direkt, innerhalb von Sekunden.

Desweiteren ist das ne witzige Angelegenheit weil ich nun ja nichts vom Headstart hatte, weder 5 noch 3 Tage. Ob man da Ersatz bekommt? Glaube ich wohl kaum, obwohl es ja extra dafür mehr Geld bezahlt wurde.. hmpf.

Grüße,

W4uLi
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Du hast auf alle Fälle das Spiel (Vorabzugang 1 Code, Final Zugang 1 Code, Bonus Packet 1 Code) vollständig registriert? Wenn ja kopier dir den Rechnungsverlauf vom Account und schick das mal als Ticket das sollte helfen. Bitte nicht hier. Danke.
  • w4uli
    w4uli
    Soul Shriven
    Nein das ist ja das Problem. Ich habe noch garkeinen Code gesehen, nichts von dem was ich gekauft habe. Das Geld ist abgebucht aber ich habe daraufhin nichts zugesendet bekommen, einfach garnichts.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.