Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fertigkeitspunkte

Sternsaphir
Sternsaphir
✭✭✭
Hallo
Kann es sein, dass nach einem Stufenaufstieg ein oder mehrere vorher erworbene Fertigkeitspunkte "überschrieben werden" oder bilde ich mir das nur ein? Der konkrete Fall: ich habe durch Himmelsscherben einen Fertigkeitspunkt erhalten, dann eine neue HS gesammelt (1/3), und bei der nächsten Questabgabe (bevor ich den Fertigkeitspunkt von den HS gesetzt hatte) einen Stufenaufstieg gemacht. Voller Freude wollte ich dann meine 2 Fertigkeitspunkte setzen, öffne das Menü und finde nur einen einzigen Punkt zur Vergabe.
Hat noch jemand so etwas beobachtet? Und/oder hat der Support hierzu eine Lösung? Danke schon mal für eine Meldung!
LG
Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
Michael Ende (Momo)
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Bei mir war es etwas anders. Ich hatte keine einzige Himmelsscherbe gesammelt gehabt und am nächsten Tag hatte ich nach dem Einloggen aufeinmal 2/3 HS.

Bei deinem Problem bitte direkt an den TS oder einen ADMIN wenden..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Danke für deine Rückmeldung, deine Variante des Problems wäre mir lieber gewesen... ;)
    Deinen Rat werde ich befolgen. Der Thread kann damit geschlossen werden.
    LG
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
Diese Diskussion wurde geschlossen.