Guten Abend zusammen.
Muss meinen Unmut nun auch mal Luft mache. Warte nun seit Sonntag auf die VOLLSTÄNDIGE Bearbeitung meines Tickets:140406-028184
Wie viele Andere hier auch habe ich Probleme einen Zugangscode von euch zu erhalten. Vorgeschlagene Schritte habe ich alle überprüft und brachten keinen Erfolg. Mein ISP filtert auch keine E-Mails eurerseits. Soweit zur Problematik und zum Grund meiner Anfrage an den Support.
Montagmorgen, voller Überraschung entdecke ich eine Antwort des Supports(gut die üblichen Lösungsansätze, aber immerhin. Ich beantworte diese und stelle einiges richtig. Kaum abgesendet schon die nächste Antwort des Supports - tolle Leistung! Das nenne ich Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Leider wendet sich nun das Blatt. Habe der E-Mail Änderung zugestimmt. Benötigte Daten übermittelt (Geheime Frage + Antwort, Letzten Ziffern der Kreditkarte USW.) Ich war voller Hoffnung Abends mein Abo abzuschließen und die großartige Welt Tamriel weiter zu erkunden.
Leider wurde daraus nichts. Seit Montagmorgen habe ich nichts mehr von eurem Support gehört geschweige denn gelesen. Schade dass dieses Anfangs sehr gutes Bild so ins negative gekehrt wurde.
Ich weiß ihr habt alle Hände voll zu tun und dafür auch Verständnis. Aber warum könnt ihr bitte nicht zumindest ein offensichtlich begonnenes Ticket fertig machen?
Eine zumindest automatisch generierte Antwort als Bestätigung ein Ticket erhalten zu haben wäre auch eine tolle Funktion.
Habe vorgestern Abend noch ein Ticket erstellt, vielleicht hilft das auch: 140408-048739.
Danke für eure Aufmerksamkeit! An alle welche Tamriel erkunden können: geniest es, schlimmer als über ein paar Bugs zu stolpern - ist es garnicht Spielen zu können.
Edited by Aches on 10. April 2014 18:59