Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Client Crash und darauffolgende endlos Ladebildschirme AvA

Rother
Rother
✭✭✭
Zum Gruße!

Langsam nervt es, da es nicht besser, sondern immer schlimmer wird.
Ich würde ja nix sagen, wenn die client crashes nur bei Megaschlachten auftreten. NEIN, man steht am Schrein in Cyrodiil und will sich porten, wusch wech.

Das darauffolgende Einloggen gestaltet sich, tortz angemessener Wartezeit von 10min zur Farce, da es der Ladebildschirm sich dreht und dreht und dreht und nix passiert. Also Alt F4. Neuer Versuch.

Es wurde gerade mit dem AvA geworben, aber so wird es auf Dauer zur Lachnnummer und nicht nur mich vergraulen. Also Urlaubssperre und ran an die Baustellen!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Dein Problem gehört eigentlich in den Technischen Bereich. Wenn ein Mod dazu in der Lage ist bitte mal hochschieben. Zwecks deinem Problem aber poste bitte mal deine DXDiag. Danke
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Nun ja, das Problem betrifft ja nicht nur mich. Verschieben ist okay.
    Aber posten öffentlich werde ich hier gar nichts. Treiber sind aktuell. Und es betrifft viele. Wenn auf einen Schlag 10 Leute aus nem vollen SZ offline sind. Da vermute ich stark, dass nicht alle die gleiche Dxdiag haben werden.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem liegt eigendlich nur an der Gruppe selbst, habe es gemerkt als eine 6 Gruppe auf die vampire zu warten um gebissen zu werden nach und zu alle rasuflogen, auch ich, gruppe aufgelöst und problem behoben für alle.
    Mir ist klar dass man lieber in der Gruppe ist um sich besser zu Koordinieren und dass es behoben werden soll. Trotzdem kann man bis dahin Gruppenlos problemlos spielen, ich jedenfalls
    Edited by BuggeX on 11. April 2014 12:39
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.