Hallo lieber Support!
seit dem 30.04.2014 warte ich nun auf die Bearbeitung meines Tickets! Falls ihr wissen wollt von welchem Ticket ich schreibe : 140330-008877 und 140402-014283.
So, muss mich jetzt auch mal extrem über den Kundendienst bescheren. Hänge seit über einer stunde in cyrodiil in der wand und komm nicht mehr raus ( reloggen, /stuck und schnellreise jeglicher art geht nicht). habe jetzt schon 3 tickets auf gemacht und es passiert einfach nichts, wird der support denn bezahlt? oder haben die einfach kein bock was zu machen?
ja sicher, es ist bestimmt viel los, aber wenn ich seit einer stunde NICHTS mehr machen kann und da keiner vom support sich meldet ist das echt misserabel...mal sehen wann sich einer vom support sich dazu herrablässt mir zu helfen...
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen habe ich immer wieder Schwierigkeiten nach Cyrodiil zu kommen. Statt des gewöhnlichen Gebietswechsels bleibe ich einfach im Ladebildschirm hängen, bis ich das Spiel von außen schließe.
Dieses Problem tritt Tageszeit unabhängig auf und kann von einem auf den anderen Moment verschwinden.
Andere Gebietswechsel sind davon nicht betroffen.
Ich danke im Vorraus für Ihre Hilfe.
MfG
Grüße,
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
Es gibt mehrere Wege einem feststeckenden Charakter weiterzuhelfen:
Den Befehl /stuck in die Befehlszeile des Chatfensters eingeben (durch dies wird der Charakter getötet und man kommt zum nächsten Wegschrein)
Achtung: Dies funktioniert nicht in der PvP Zone Cyrodiil.
Durch Eingabe des Befehls /reloadUI im Chatfenster kann man die Benutzeroberfläche resetten.
/camp zum Ausloggen eingeben oder sich vom Server abmelden, 15 Minuten warten und es dann erneut zu versuchen.
Zu einem Freund aus der Kontakt-Liste ([O]-Taste) teleportieren.
Eine weitere Möglichkeit ist, manuell zu veranlassen, dass der Charakter zum nächstgelegenen Wegschrein reist. Um dies zu tun, sollte man folgende Schritte ausführen:
Die Karte mit der [M]-Taste drücken.
Auf der geöffneten Karte, rechts unter Quests auf das Karten-Symbol auf der Symbolliste klicken.
Das gewünschte Ziel wählen.
Die Karte des gewünschten Gebiets sollte erscheinen und alle schon entdeckten Wegschrein dieser Region sollten sichtbar sein.
Auf einen Wegschrein klicken um in dieses Gebiet zurückzukehren. Die Reise wird allerdings Gold kosten.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
Danke für Ihre Antwort,
jedoch muss ich mich fragen ob Sie meine Mail überhaupt gelesen haben.
Ich hänge immer wieder im Ladebildschirm fest, wenn ich nach Cyrodiil reise. Da gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Befehlszeilen in den Chat zu tippen. Die einzige Möglichkeit dort hinaus zu kommen ist, zu Windows zu wechseln und von dort das Spiel zu beenden. Und nachdem ich mich im Chat umgehört habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
MfG
Hallo ,
Euer Kurier hat mich erreicht und es tut mir leid zu hören, das Ihr in Grünschatten feststeckt!
Allerdings konnte ich Euch auf magische Weise zurück nach Auridon teleportieren, weshalb Ihr wieder frei seid!
Ich würde Euch empfehlen, vorerst Eure Abenteuer woanders zu suchen, da in Grünschatten dunkle Magie am Wirken ist, die wir zuerst bannen müssen. Eine Alternative wäre es, den armen Bürgern von Cyrodiil zu helfen oder gar am Krieg der Fraktionen selbst teilzunehmen. Außerdem könntet Ihr den Unerschrockenen beitreten und gemeinsam die Verliese Tamriels entdecken.
Solltet Ihr nochmals Hilfe benötigen, öchte ich Sie zunächst bitten, die folgenden Kontodaten zu bestätigen:
Geburtsdatum
Emailadresse
Benutzername
Möge Meridias Licht Euch segnen,
Das The Elder Scrolls Online Team
So, muss mich jetzt auch mal extrem über den Kundendienst bescheren. Hänge seit über einer stunde in cyrodiil in der wand und komm nicht mehr raus ( reloggen, /stuck und schnellreise jeglicher art geht nicht). habe jetzt schon 3 tickets auf gemacht und es passiert einfach nichts, wird der support denn bezahlt? oder haben die einfach kein bock was zu machen?
ja sicher, es ist bestimmt viel los, aber wenn ich seit einer stunde NICHTS mehr machen kann und da keiner vom support sich meldet ist das echt misserabel...mal sehen wann sich einer vom support sich dazu herrablässt mir zu helfen...
Aber Hauptsache 5 Tickets eröffnen und im gleichen Atemzug über zu lange Bearbeitungsdauer meckern.