Hallo Zusammen,
da der Fortschritt bei einer Quest leider verbuggt war, habe ich ein Ticket an den Kundensupport geschrieben. Da man Nur die Option "E-Mail senden" auswählen konnte habe ich diese entsprechend genutzt. Angegeben war eine Wartezeit von 1 Minute. Ich bin einfach mal in in der Krypta stehe geblieben und habe gewartet. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich noch immer nicht die kleinste Antwort erhalten.
Ich denke es währe hilfreich wenn man eine Übersciht über seine erstellten Tickts hätte, wie zum Beispiel: Offen , In bearbeitung , geschlossen. Dann wüsste man wenigstens woran man ist. Ich bleibe hier noch etwas stehen und warte. Allerdings bekommt man als Spieler ein bisschen das Gefühl, dass das eigene Problem uninterassant ist. Vielleicht ist auch einfach die Angegebene Wartezeit falsch oder der Bereich "Bitte um Hilfe" ist einfach nicht sonderlich gut beschrieben.
Ich jedenfalls brauche Hilfe und kann mich an ein anderes MMO erinnern in dem man selbst Samtags Abends inerhalb von 10 MInuten Hilfe von einem GM bekamm, der sogar persönlich in der Instanz auftauchte um den Encounter zu resetten und weitere Hilfestellung gab.
mfg Calphalor